Story Box-ID: 513698

BumpSkin GmbH Eschenstraße 17 85737 Ismaning, Deutschland http://www.bumpskin.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Ebel
Logo der Firma BumpSkin GmbH
BumpSkin GmbH

Innovative BumpSkins für iPhone exklusiv im neuen schweizer Onlineshop

Jetzt gibt es die Skins "made in germany" auch bei den Eidgenossen ohne Versandkosten

(PresseBox) (Ismaning, )
Die Schweizer iPhone Nutzer können sich freuen. Gemäß dem Motto: Aus der Schweiz, für die Schweiz, gibt es ab sofort den Schweizer BumpSkin Onlineshop. Die URL lautet: www.bumpskin.ch

Aufgrund der riesen Nachfrage aus dem Nachbarland, können die farbigen Zierfolien für das iPhone 4 und 4S ab sofort direkt aus der Schweiz bezogen werden. Die Vorteile für die Schweizer iPhone Besitzer liegen auf der Hand: Die Lieferung erfolgt noch schneller und selbstverständlich sind die Schweizer Versandkosten wie auch in Deutschland inklusive. Ausserdem können sie sich über einen direkten Support vor Ort freuen. Dieser ist unter der Telefonnummer: 031 351 76 02 sowie per Email über: hubert@bumpskin.ch (info@bumpskin.ch wenn möglich) erreichbar.

"Wir freuen uns wahnsinnig über diesen nächsten Expansionsschritt und vor allem darüber, dass unsere Schweizer Kunden ab sofort noch kundenfreundlicher bei uns kaufen können," schwärmt Geschäftsführerin Sonja Ebel. "So sind wir ab sofort noch näher am Schweizer Kunden und können gezielter auf seine Wünsche eingehen."

Die Konfektionierung der BumpSkins für die Schweiz findet nach wie vor in München statt. Dort werden sie mit viel Liebe und Engagement von der Caritas-eigenen Weiße Rabe GmbH konfektioniert. Die Weißer Rabe GmbH zählt zu den größten Integrations- und Beschäftigungsunternehmen in Bayern. Der Weiße Rabe betreut und qualifiziert Menschen mit Handycaps mit dem Ziel, sie gesellschaftlich zu integrieren und ihnen neue berufliche Chancen zu eröffnen. Träger ist der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Verfügbarkeit und Preise
Das komplette BumpSkin Sortiment mit 15 Farben ist versandkostenfrei für das iPhone 4 und 4S im neuen BumpSkin Onlineshop unter www.bumpskin.ch verfügbar.

Im Einzelpack kostet das BumpSkin CHF 14.90 € (inkl. MwSt.), im Doppelpack CHF 24.90 (inkl. MwSt).

Bildmaterial
Hochauflösendes, reprofähiges Bildmaterial der BumpSkins finden Sie direkt im Pressebereich auf www.bumpskin.de/presse .

Kontakt Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen direkt unter presse@bumpskin.de zu kontaktieren.

BumpSkin GmbH - Skins made in germany mit sozialer Verantwortung konfektioniert

BumpSkin GmbH

Die BumpSkin GmbH mit Sitz in Ismaning/München wurde im Jahr 2011 gegründet mit dem Ziel, innovative Produkte an der Schnittstelle zwischen Technik und Design zu entwickeln, zu vertreiben und über Kooperationen an neue Zielgruppen heranzutragen. Die Konfektionierung der Produkte erfolgt mit viel Einsatz und Liebe in den sozialen Einrichtungen der Caritas in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten