Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296

Wazap! liefert Top Ten-Ranking der längsten Spieletitel der Welt

Infos und Links zu den Spielen auf Wazap.de

(PresseBox) (Berlin, )
Über Wazap!, die international führende Suchmaschine für PC- und Videospiele, finden Gamer geprüfte Links zu ihrem Lieblingsthema. Wer gezielt Informationen oder beispielsweise Upgrades und Patches zu PC-Games oder Konsolenspiele sucht wird bei Wazap! fündig. Zum Angebot der Spielesuchmaschine gehört darüber hinaus ein Preisvergleich, über den Links zum günstigen Kauf von Computerspielen gefunden werden können. Amüsantes Extra: Wazap! liefert jetzt auch die aktuellen Top Ten der längsten Spieletitel der Welt.

Auf Platz 3 im Top Ten –Ranking der längsten Spiele-Titel der Welt findet sich „Star Wars: X-Wing vs. TIE Fighter - Balance of Power Campaigns“ Informationen auf: http://www.wazap.com/.... Ganze 52 Zeichen sind für den Flugsimulator von LucasArts vorgesehen.

Das Adventure-Spiel „Leisure Suit Larry 5: Passionate Patti macht beim Geheimdienst mit“ Informationen auf: http://www.wazap.com/... braucht für seinen Spiele-Namen insgesamt 57 Zeichen und landet damit auf Platz 2.

Die Top 10 führt mit 66 Zeichen das Echtzeit-Strategie-Spiel „Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs“ von Electronic Arts an. Informationen auf: http://www.wazap.com/...

Für mehr Infos empfiehlt sich die Wazap!-Suche auf www.wazap.de, mit Links zu Cheats und Komplettlösungen sowie zum Download von Spieledemos.

Durch so genannten User Generated Content (UGC), d.h. durch Kommentare und Bewertungen der Wazap! Suchergebnisse nimmt jeder User selbst aktiv Einfluss auf die Qualität der Datenbank und das Ranking der Ergebnisse.

Über Ovan:
Als effiziente Online-Marketing Agentur für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing entwickelt die Berliner OVAN GmbH gezielte Marketing-Strategien zur Erhöhung der Reichweite und zur Steigerung des Online-Umsatzes. Fachgerechte Projektbetreuung sichert langfristigen und systematischen Erfolg. Denn OVAN steht für Online - Vertrieb - Abverkauf – Neukunden.