Story Box-ID: 195980

buecher.de GmbH & Co. KG Steinerne Furt 65 a 86167 Augsburg, Deutschland http://www.buecher.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296
Logo der Firma buecher.de GmbH & Co. KG

buecher.de verkürzt das Warten auf den neuen Eragon-Band mit tollen webmiles-Prämien

Eragon – Die Weisheit des Feuers bei buecher.de als Hörbuch oder Roman vorbestellen und tolle webmiles-Prämien sichern

(PresseBox) (Berlin, )
buecher.de ist der Treffpunkt für Helden und Abenteurer. Harry Potter, Frodo oder Eragon: sie alle warten bei buecher.de auf Mitstreiter, die sie auf ihren Abenteuern begleiten. Der Erscheinungstermin für das neue Abenteuer von Eragon ist für Oktober 2008 geplant. aber schon jetzt können Fantasy-Fans den neuen Band „Eragon – Die Weisheit des Feuers“ auf buecher.de vorbestellen

Das Bonusprogramm Webmiles führt Online Shoppingfreunde durchs Internet und belohnt sie mit tollen Prämienpunkten für jeden Online-Kauf. Eragon-Autor Christopher Paolini unter http://www.buecher.de/... entführt seine Fans in die aufregende Fantasy-Welt von Eragon. Hier trifft man auf Drachen, Zwerge und Elfen und erlebt gemeinsam mit Eragon spannende Abenteuer.

Prämien aus webmiles und den neuen Eragon-Band finden Fantasy-Fans auf buecher.de. Zwar kommt „Eragon – Die Weisheit des Feuers“ erst im Oktober 2008 offiziell in die Buchläden, aber schon jetzt können Leseratten ihren Lieblingsroman auf buecher.de vorbestellen.

Die Eragon-Saga: Abenteuer und Hochspannung

Im neuen Eragon-Roman "Die Weisheit des Feuers" unter http://www.buecher.de/... trifft Eragon erneut auf den bösen Drachenreiter Galbatorix. Wieder versucht ihm sein Gegenspieler zu schaden. Wieder versucht er Eragons Fähigkeiten für sich zu nutzen. Mit diesem Problem steht Eragon jedoch nicht alleine da und so stehen schwere Gefechte kurz bevor und Galbatorix und seine Armee bereit, um Alagaësia zu erobern. Vorher jedoch gilt es ein Versprechen einzulösen und Eragon muss einen Weg finden Katrina, die Liebe seines Cousins Roran, zu retten…

Eragon als Hörbuch oder selber Lesen?

1680 Minuten lang liest der Schauspieler und Drei Fragezeichen-Star Andreas Fröhlich den dritten Teil der Eragon Saga von Christopher Paolini. Das bedeutet 28 Stunden Hochspannung und Eintauchen in ein neues Abenteuer mit Eragon und seinem Drachenfreund Saphira. Auch als Roman zum selber Lesen verspricht „Eragon – Die Weisheit des Feuers“ viele Stunden fesselnder Lektüre. Kein Wunder das Eragon-Fans das neue Abenteuer ihres Lieblingshelden schon jetzt mit Ungeduld erwarten.

Eragon vorbestellen und 300 extra-webmiles von buecher.de sichern

Auf buecher.de wird das Warten belohnt und so können Fans das Eragon-Hörbuch oder den Eragon-Roman rund um die Uhr online vorbestellen. Jede Vorbestellung wird mit webmiles aus dem Bonusprogramm belohnt, die sich in tolle Prämien umwandeln lassen. Dabei können sich Eragon-Fans bis zum 11. August für jede Vorbestellung auf buecher.de zusätzlich 300 extra-webmiles sichern.

Schnell, günstig und portofrei auf buecher.de bestellen

Das Stöbern und Kaufen seiner Lieblingsbücher im Internet war noch nie so leicht: Einfach den gewünschten Artikel aus der riesigen Angebotswelt von buecher.de auswählen und versandkostenfrei und schnell nach Hause liefern lassen. Das alles ist bei buecher.de ohne Mindestbestellwert möglich. Gezahlt wird ganz bequem per Rechnung und ohne zusätzliche Gebühren. Damit ist buecher.de genau die richtige Adresse für ein zuverlässiges Shoppingerlebnis im Internet.

Fantasy-Fans können die Welt von buecher.de rund um die Uhr mit all ihren tollen Vorteilen genießen und den Online-Shop unter http://www.buecher.de besuchen.

buecher.de ist der Online-Shop mit über drei Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem Buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten