Ansprechpartner:in Herr Günter Hilger +49 821 4502215

buecher.de lässt das Zweiohrküken schlüpfen!

Die Fortsetzung von Keinohrhasen: Zum Kinostart von „Zweiohrküken“ bietet buecher.de tolle Fanartikel

Nach Keinohrhasen kommt: Zweiohrküken - jedenfalls, wenn es nach Til Schweiger geht. Als Produzent des deutschen Überraschungshits „Keinohrhasen“ sorgt er selbstverständlich für eine Fortsetzung. Rechtzeitig zum Kinostart von Zweiohrküken am 03. Dezember, hält buecher.de jetzt viele schöne Artikel zum Film (http://www.buecher.de/...) bereit.

Til Schweiger wieder auf Erfolgskurs

Nach dem riesigen Erfolg mit seiner Produktion Keinohrhasen setzt Til Schweiger jetzt noch einen drauf: Die Geschichte von Anna und Ludo geht in die zweite Runde und wartet wieder mit einer extra Portion Humor und Romantik auf. Zwei Jahre sind die beiden jetzt ein Paar, und wie es bei vielen Paaren der Fall ist, holt auch sie der lästige Alltag langsam ein. Doch diese Situationen sind es, die aus Sicht eines Außenstehenden doch wirklich witzig erscheinen und sich Mann oder Frau in vielen Szenen wiedererkennen werden. Sei es die Diskussion um PET-Flaschen, die monatelang auf die Lager-Erlösung vom Pfandautomaten warten oder um die Echtheit der Oberweite einer Ex-Freundin. Laut Schweiger können sich Fans auch schon auf einen dritten Teil freuen. Dieser könnte dann eventuell „Dreiohrmäuse“ heißen.

Wie aus dem Ei gepellt – buecher.de präsentiert tolle Artikel zur schönsten Kinokomödie des Winters

Schon im ersten Teil musste ein kleines misslungenes Stofftier für den Titel hinhalten und wurde trotz seiner fehlenden Ohren zum Star. So gibt es nun auch zum neuen Film das passende Maskottchen: das süße Zweiohrküken. buecher.de hat jetzt exklusiv seinen Online-Shop für alle Fans erweitert und hat neben dem Original-Zweiohrküken-Kuscheltier (http://www.buecher.de/...) auch den neuen Soundtrack zum Film (http://www.buecher.de/...). Hier ist natürlich wieder die Band „OneRepublic“ mit von der Partie und liefern erneut den Titelsong: „Secrets“.

Ob Film und Soundtrack an den Erfolg von „Keinohrhasen“ anknüpfen können? Ab 03.Dezember können wir uns selbst davon überzeugen, denn dann läuft „Zweiohrküken“ in unseren Kinos an. Einen kleinen Vorgeschmack finden Neugierige aber jetzt schon im) Blog von buecher.de(http://blog.buecher.de/....

buecher.de ist der Online-Shop mit über drei Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem Buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.