Compulocks – sichere Tablethalterungen – better safe than sorry!

Der Onlineshop tablethalterung.de bietet eine große Auswahl von Compulocks Produkten

(PresseBox) (Wedel, )
Compulocks verfügt über ein breites Spektrum an diebstahlsicheren Tablet Halterungen und Laptop Sicherungen. Die passgenauen Tablethalter setzen das iPad oder Samsung Galaxy Tab in Szene und lassen sich an der Wand, dem Tisch oder am Boden befestigen. Die Compulocks Produkte können im Online-Shop tablethalterung.de bezogen werden.

Die Palette des in Texas ansässigen Herstellers Compulocks verfügt über Laptopschlösser, diebstahlsichere Tablethalterungen, Tablet Ladestationen für Branchen wie Bildungswesen, Gesundheitswesen, Industrie, Gastronomie oder Einzelhandel. Die Halterungen sind für verschiedene Tabletmodelle, wie Apple iPad, Samsung Galaxy Tab, Microsoft Surface oder als universelle Halter erhältlich. Wird zum Beispiel eine Wandhalterung im Hotel benötigt, ist der Compulocks Space eine Lösung mit diebstahlsicherem Gehäuse. Soll hingegen das Tablet zeitweise mobil bleiben, kann der Compulocks Grip & Dock mit Handschlaufe und Tischhalter die richtige Wahl für Architekten bei der Baustellenbegehung sein.

„Wer Kundenservice und deren Kauferlebnis verbessern möchte, wird um die Lösungen von Compulocks für den Einzelhandel oder die Gastronomie nicht herumkommen“, erläutert Dipl.-Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, die unter anderem den Onlineshop tablethalterung.de betreibt. Er ergänzt: „Immer mehr Kassensysteme werden mit Tablets wie iPads realisiert und die müssen gut zugänglich für die Kunden und zugleich diebstahlsicher präsentiert werden. Unser Onlineshop hat mit Compulocks Produkten einen passenden Hersteller mit großer Erfahrung an Bord!“ Ein Tablet Tischständer, der universell Tablets verschiedener Größen sicher hält, ist der Compulocks Cling, geeignet zum Beispiel für Informationen oder Auswahlmöglichkeiten in Regalen nahe der Produkte. Der Compulocks Magnetix Ständer mit Magnethalterung und Kabelschloss hingegen ist ideal für Messen und Ausstellungen, da der Besucher das Tablet gesichert entnehmen kann und noch angenehmeres Bedienen und Betrachten möglich ist. Diese Magnethalterung Magnetix ist auch in einer Tischversion ohne Ständer erhältlich und gut geeignet für den Point of Sale (POS).

Da iPad, Samsung Tab und andere Tablets inzwischen für Betriebe, die am Puls der Zeit bleiben wollen, als Verkaufshilfe, Bezahlterminal oder Informationsquelle überall dazugehören, ist die Compulocks Hovertab eine preiswerte universal Tablet Halterung, um ein Tablet diebstahlsicher im Verkaufsraum, Hotel oder Restaurant zu nutzen. Compulocks hat sichere Tablet-Displaylösungen für jeden Bedarf und jede Arbeitsumgebung. Im Onlineshop tablethalterung.de finden sich darüber hinaus noch Halterungen anderer Hersteller, Tablet Bodenständer oder Wandeinbau Lösungen, VESA Tablet Halter und Produkte wie Autohalterungen für Tablet und Smartphone. Sonderanfertigungen sind für Einzelstück und höhere Stückzahlen möglich.

Onlineshop für Tablethalterungen

Tablets haben sich zu einem beliebten Medium für die mobile Datennutzung entwickelt. Ob in Konferenzräumen, bei Messen, im Gesundheitswesen, im Bildungswesen oder am Point of Sale im Einzelhandel, die Tablets werden zunehmend häufiger eingesetzt.

Der Online Shop tablethalterung.de ist einer der führenden Anbieter von Halterungssystemen für sämtliche Tablet Modelle wie beispielsweise das iPad Air, Samsung Galaxy Tab oder Microsoft Surface. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Funktionalität und Design ist das Angebot an Produkten grenzenlos. Als Spezialist von Tablethalterungen deckt der Online Shop alle Anforderungen zur Befestigung von Tablets ab, unter anderem als Tablet Wandeinbau, Tablet Wandhalterung, Tablet Autohalterung, Tablet Tischständer, Tabletständer oder Tablet Tischhalterung. Neben den genannten Halterungsmöglichkeiten bietet das vielseitige Artikelsortiment ferner diebstahlsichere oder magnetische Halterungen, Rohrhalterungen, Bodenständer (Stele), Schutzgehäuse oder Ladestationen für Smartphones und Tablets an.

Der Online Shop tablethalterung.de gehört zu dem 2006 in Hamburg gegründeten Unternehmen BTS Business Trading Shops GmbH (www.business-trading.com). Die Online Shops bieten eine große Auswahl an Produkten namhafter Hersteller wie Basalte, Bakker Elkhuizen, CBS Colebrook Bosson Saunders, Dataflex, displine, Ergotron, iRoom, Novus, Neomounts by Newstar, peerless, TabLines, Vogels Halterung, Zirkona und viele mehr an.

Um den Anforderungen der Konsumenten im täglichen Business / Leben gerecht zu werden, befinden sich im Portfolio darüber hinaus individuelle Sonderanfertigungen. Diese können auf Kundenwunsch als Einzel- oder Serienanfertigung hergestellt werden. Sämtliche Sonderanfertigungen werden mit höchster Präzision in der internen Produktionsstätte in Wedel bei Hamburg produziert.

Mehr Infos unter www.tablethalterung.de