Weltneuheit: Vision Displays GmbH präsentiert immoDisplay – Immobiliendarstellung par excellence

Mit Stolz präsentiert die Vision Displays GmbH die Fusion aus innovativen Komponenten, die endlich Immobilienexposees so darstellen, wie hochwertige Angebote es verdienen.

Die ersten 10, höchsten 20 Sekunden entscheiden über Interesse oder Desinteresse des Kunden. Mit immoDisplay weckt der Makler die Begeisterung des Kunden für seine Art der Objektdarstellung und nutzt Emotionen. Die kurze Zeitspanne wird genutzt mit innovativen und, wenn gewünscht, interaktiven Darstellungsoptionen.

Jedes Detail aus der Standardschnittstelle openImmo, den Internetportalen oder der Maklersoftware kann automatisch in immoDisplay übernommen und ganz nach Maklerwunsch aufbereitet werden.

immoDisplay gibt es in den Versionen Public und Interactive.
In der PublicVersion, werden die Informationen im richtigen Tempo und den optimalen Darstellungsoptionen gezeigt. Geben dem Kunden einen Überblick, ohne dass er selber aktiv werden muss.

Die InteractiveVersion mit Touchdisplays überzeugt durch intuitive Bedienbarkeit und großartige Benutzerfreundlichkeit. Die Interessenten blättern durch die Angebote und können sich alle Details in Ruhe ansehen. Erweiterungen, wie das Ausdrucken der gewünschten Angebote oder das direkte Zusenden sind möglich.

Das Vergleichen von markierten Exposees und die Auswahl über vom Kunden gesetzte Filter, wie Preis, Größe, Lage etc. sind nur ein Teil der Features, die immoDisplay bietet.
Das Design und die Displays werden nach Wunsch des Maklers angepasst, zurückhaltend elegant, frech, jung und schick oder natürlich auch streng angepasst an vorhandenes Corporate Design.

Der Betrachter nutzt immoDisplay intuitiv, Vorkenntnisse sind nicht nötig, charmante Hilfestellung jedoch an jeder Stelle möglich. Umblättern oder filtern der Angebote macht Spaß und kommt dem Bedürfnis entgegen Dinge genauer in Betracht zu nehmen, „anzufassen“, zu drehen und hinein zu schauen.

immoDisplay ist einfach. Einfach gut!