Der neue Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer – nordisches Understatement, welches überzeugt

Skandinavischer Minimalismus verwandelt jeden Fernseher in ein Designerstück

vogels-next-op2-tv-staender-holz-bis-77zoll (PresseBox) ( Wedel, )
Edel und robust – es klingt nach einem Widerspruch, beschreibt aber den neuen, erstklassigen Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer. Der Nachfolger der beliebten Vogel’s NEXT OP1 TV Halterung ist ab sofort verfügbar und steht seinem „großen Bruder“ in nichts nach. Der NEXT OP2 TV Standfuß überzeugt mit seinem zeitlosen skandinavischen Design und wird so zum Blickfang in jedem Wohnzimmer.

Weniger ist mehr! Das Anhäufen von unnötigen Dingen stresst, da sich um viel zu viel gekümmert werden muss. Bei einer minimalistischen Einrichtung geht es nicht um ein leeres Wohnzimmer, sondern darum, dass die Einrichtung auf das Wesentliche reduziert wird. So wird ein gleichermaßen gemütliches wie modernes Ambiente geschaffen. Der neue Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer vereint diese Attribute in qualitativ hochwertiger Art und Weise.

Der TV Standfuß ist ideal für OLED TV Geräte bis 77 Zoll und einem maximalen Gewicht von 50 kg. Bildschirme mit einer VESA Aufnahme von 200x200 bis 400x400 mm können an dem Flatscreen Ständer befestigt werden. Mit Hilfe der separaten Halterung „NEXT OPSOUND“ kann der Fernseher um eine Soundbar erweitert werden. Diese Surround – Sound - Anlage lässt sich entweder unterhalb des Fernsehers oder rückseitig anbringen. Dadurch wird weder das Erscheinungsbild noch die schlichte Funktionalität beeinträchtigt.

Das Holz wurde mit größter Sorgfalt mit Rücksicht auf Mensch und Umwelt ausgewählt. Bei allen Produkten folgt Vogel’s der eigenen „Quality Signature“, wodurch Zuverlässigkeit, Design, Innovation und Benutzerfreundlichkeit zum Standard wird.