Bei der Gestaltung der Website stand die Benutzerfreundlichkeit im Fokus; die Verwendung neuester Webtechnologien soll gleichzeitig Navigation und Funktionalität verbessern. Das Onlineangebot ist mit den heutigen Browsern kompatibel, unterstützt den Zugriff über Mobilgeräte, wie Tablets und Smartphones, und ist in den meisten europäischen Sprachen verfügbar. Endkunden, Reifenhändler, Landmaschinenhändler und andere Interessenten erhalten alle relevanten Produkt- und Firmeninformationen in übersichtlicher und attraktiver Form.
"Wir haben auf unsere Kunden gehört und auf der Basis ihrer Empfehlungen einen neuen anwenderfreundlichen Reifenfinder entwickelt, der sich an den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden orientiert. Ein weiteres Highlight der neuen Seite ist der Händlerfinder, der den Besuchern schnell und effizient den Weg zum nächstgelegenen Reifenhändler weist", erklärt Harald Van Ooteghem, Senior Manager Marketing Planning Commercial Business Unit, Bridgestone Europe.
Konzipiert für bessere Ergebnisse!
Besucher der Internetseite erhalten außerdem die Hintergrundinformationen zu dem umfangreichen überarbeiteten Firestone-Angebot im Bereich Landwirtschaftsreifen. Sie erfahren mehr über die eingesetzten Technologien, und welche Vorteile sich für die Landwirte in Europa dadurch ergeben: Nachhaltigkeit, mehr Effizienz, geringere Bodenverdichtung, weniger Kraftstoffverbrauch...
Besuchen Sie die Website http://www.firestone.de/... und finden Sie heraus, warum Sie mit unseren Produkten bessere Ergebnisse erzielen.