Story Box-ID: 1119935

Bressner Technology GmbH Industriestraße 51 82194 Gröbenzell, Deutschland http://www.bressner.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Knorr +49 8142 4728453

5G-Lösung zur Verbesserung unternehmenskritischer Netzwerke

Hardware-Spezialist BRESSNER Technology bietet ab sofort den neuen 5G-Mobilfunkrouter Digi EX50 5G für großflächig angelegte Primär- oder Backup-Drahtlosnetzwerke in Unternehmen

(PresseBox) (Gröbenzell, )
BRESSNER Technology, ein weltweit führender Anbieter von Hardwarelösungen und -diensten für das Internet der Dinge (IoT), kündigt seine umfassende neue 5G-Lösung an, die den vielseitigen neuen Digi EX50 5G-Mobilfunkrouter mit dem Digi Remote Manager® kombiniert. Die 5G-Hardware und -Software von Partner Digi International bieten zusammen eine erstklassige Leistung für kabelgebundene und drahtlose Hochgeschwindigkeitsverbindungen zur Verbesserung unternehmenskritischer Netzwerke.

Der neue Digi EX50 bietet eine leistungsstarke Unternehmenslösung für den Fixed Wireless Access (FWA)-Markt. Der EX50 ist der erste Digi 5G-Router, die erste Work-from-anywhere-Lösung der Enterprise-Klasse, der erste Digi-Router, der Wi-Fi 6 der Enterprise-Klasse unterstützt, und der erste Digi-Router, der PoE+ unterstützt.

Digi Remote Manager® fungiert als Kommandozentrale für ein intelligentes Netzwerk und bietet eine zentralisierte Kontrolle über die Gerätekonfiguration und -verwaltung, Sicherheit, Edge-Intelligenz und die tägliche Netzwerkverwaltung. Als Cloud-basiertes Produkt erleichtert Digi Remote Manager® das Hinzufügen, Aktivieren und Sichern neuer Geräte, einschließlich des neuen Digi EX50 5G All-in-One-Unternehmensrouters und des TX64 5G High-End-Traffic-Routers – alles von Desktop, Tablet oder Telefon.

„Digi Remote Manager® ist jetzt mit unseren neuesten 5G-Routern gekoppelt und demonstriert unsere Strategie, der wachsenden Nachfrage nach 5G-Lösungen gerecht zu werden. Wir haben ein 5G-Angebot entwickelt, um die Bedenken der Kunden zu zerstreuen, dass die heutigen Netzwerkinvestitionen morgen schon veraltet sein könnten“, sagte Markus Schumacher, Senior Account Manager bei BRESSNER Technology. „BRESSNER investiert weiterhin stark in Spitzentechnologie, um sicherzustellen, dass unsere Kunden überall die beste Wahl haben.“

Die 5G-fähigen Lösungen von Digi ermöglichen nicht nur höhere Geschwindigkeiten, sondern reduzieren auch die Latenz, ermöglichen Echtzeitanalysen am Netzwerkrand und ermöglichen es Kunden, private 5G-Netzwerke aufzubauen. Die Kombination von 5G mit Wi-Fi 6 und WPA3 bringt auch Vorteile für alle Anwendungen, die sicheres WLAN für viele Clients oder bandbreitenintensive Geräte benötigen. Das Wi-Fi 6-Funkgerät der nächsten Generation von Digi EX50 arbeitet sowohl auf 2,4- als auch auf 5-GHz-Frequenzen und bietet eine höhere Geschwindigkeit, Kapazität und Reichweite als frühere Wi-Fi-Produkte.

Herr Schumacher fährt fort: „Unser Ansatz bei der Zusammenarbeit mit den Kunden basiert auf der Erkenntnis, dass das heutige Projekt am besten mit 4G-Lösungen bedient werden kann, die einen nahtlosen Übergang zu 5G ermöglichen, wenn diese Netzwerke in größerem Umfang eingesetzt werden. Als Branchenführer, war es für BRESSNER selbstverständlich, unser heutiges Angebot zu verbessern und gleichzeitig 5G-Lösungen für die Zukunft bereitzustellen. Unser vertrauenswürdiger Partneransatz und unser Engagement für Kundenzufriedenheit und -schutz heben uns von der Konkurrenz ab.“

Digi EX50 5G - 5G Cellular Router für unternehmenskritische Netzwerke

Bressner Technology GmbH

Als Systemintegrator, Hersteller, Value-Added-Distributor und Systemhaus für industrielle Hardwarelösungen, Komponenten, Zubehör und Built-to-Order Lösungen bietet BRESSNER ein umfangreiches Portfolio für unterschiedlichste Einsatzgebiete im industriellen Umfeld. Maßgeschneiderte Lösungen für Maschinenautomation, Logistik & Transport und Produktion gehören ebenso zum Leistungsspektrum des Unternehmens wie ein umfassender Service rund um Themen wie KI-Applikationen, Machine/Deep Learning, Netzwerke, Intelligent Retail, Kommunikation sowie Sicherheit. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Deutschland. Die Muttergesellschaft One Stop Systems ist in den USA ansässig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten