Story Box-ID: 265029

brand-con GmbH Willy-Brandt-Allee 31d 23554 Lübeck, Deutschland http://www.brand-con.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Rainer Demski +49 451 30092080
Logo der Firma brand-con GmbH

Marke für hochwertige Gebäudeservices mit neuer Website online

www.kaboclean.de startet im Internet durch

(PresseBox) (Lübeck, )
Unter der Internetadresse www.kaboclean.de ist seit kurzem der neue Webauftritt des Spezialdienstleisters für hochwertige Gebäudereinigung und Gebäudedienste online. Das
Lübecker Unternehmen KABOCLEAN bietet bundesweit umfassende Dienstleistungen rund um Hygiene und Reinigung in Gebäuden, an Fassaden und auf Außenflächen sowie zahlreiche innovative Spezialservices an. Auf der Website können Kunden und Interessenten sich umfassend über das Unternehmen und die Leistungsangebote informieren.

Die neue Website bietet Kunden einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Reinigungsdienste und Methoden sowie einen weiten Überblick über die Spezialangebote und den Service für spezielle Branchen. Der Webauftritt wurde von der Agentur brand-con (www.brand-con.de) mit dem innovativen Content-Management-System TYPOlight umgesetzt und wird in Kürze noch um weitere Inhalte sowie einen passwortgeschützten Kundenbereich erweitert.

Die KABOCLEAN GmbH ist ein Unternehmen der BIRFOOD Unternehmensgruppe, die mit über 2.500 Mitarbeitern zu den großen Spezialisten für qualitative Reinigungsdienste in
Deutschland zählt und sich insbesondere im Bereich der Reinigung in der Lebensmittelindustrie einen Namen gemacht hat. Nun soll mit KABOCLEAN auch der umfangreiche Markt der Gebäudedienste professionell erschlossen und betreut werden.

brand-con arbeitet als Internetagentur, Werbeagentur und Vertriebsagentur für diverse namhafte Unternehmen, Konzerne und Marken. Im Fokus der Arbeiten von brand-con stehen medienüebrgreifende, umfassende und messbare Kommunikations- und Vermarktungskonzepte.

Das Unternehmen gehört zur aye media marketing group, die mit derzeit über 750 Mitarbeitern zu den großen Marketingdienstleistern Norddeutschlands zählt. Zu den Kunden zählen vornehmlich große Unternehmen und Konzerne wie T-Home, AOK, Volksfürsorge, Permiere, 1&1 und Barclaycard.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten