Handwerker-Transporter von Renault mit bott vario Fahrzeugeinrichtung

Die fertig mit bott vario Fahrzeugeinrichtungen ausgestatteten Renault Trafic Handwerkermodelle stehen zur Auslieferung bereit (PresseBox) ( Gaildorf, )
Renault bietet die Trafic Handwerkermodelle mit bott vario Fahrzeugeinrichtung inzwischen seit mehreren Jahren an. Die vorkonfektionierten Servicefahrzeuge werden auch 2015 wieder bei allen teilnehmenden Renault Nutzfahrzeughändlern stehen. Die fertig ausgestatteten Fahrzeuge haben einen praktischen Vorteil: Die Wartezeit auf den Ausbau des Transporters fällt komplett weg. Der Handwerker wählt das für sich passende, fertig ausgestattete Fahrzeug im Autohaus aus und kann es sofort mitnehmen.

Die bott vario Fahrzeugeinrichtung für Handwerker im Allgemeinen richtet sich an unterschiedliche Gewerke. Sie verfügt über ein Einrichtungsmodul auf der linken Fahrzeugseite. Es wurde möglichst multifunktional konzipiert, so dass es für viele Branchen einen großen Nutzen und vielseitige Möglichkeiten bietet. Dazu gehören zum Beispiel zwei Schubladen zum sicheren und übersichtlichen Verstauen von Werkzeug und Kleinteilen. Auch die mit Antirutschmatten ausgelegten Wannen aus eloxiertem Aluminium bieten viel sicheren Stauraum bei einem sehr geringen Eigengewicht und hoher Tragkraft.

Die Varianten für Elektriker und Handwerker aus dem Bereich Sanitär, Heizung, Klima besitzen zusätzlich ein Einrichtungsmodul auf der rechten Seite mit weiteren Staufächern und einem varioSort Servicekoffer. Die bott vario Fahrzeugeinrichtung für SHK Betriebe besitzt zusätzlich Be- und Entlüftungselemente im Laderaum für den Transport von Gasflaschen. Eine Arbeitsplatte mit Schraubstock, beispielsweise für Lötarbeiten, gehört bei der SHK-Ausstattung auch dazu.