Ansprechpartner:in Herr Axel Theurer +49 7971 251189

bott auf der bauma 2019

bott präsentiert auf der Weltleitmesse für die Baumaschinenbranche bauma vom 8. bis 14. April 2019 Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. In der Halle B4 auf Stand 300 finden die Besucher eine bott vario Fahrzeugeinrichtung in einem Peugeot Expert und Beispiele für die verso+ Betriebseinrichtung. Die bott vario Fahrzeugeinrichtung ist hochwertig, leicht und robust. Sie widersteht dauerhaft intensiven Belastungen und ist somit wie geschaffen für die Nutzung bei der groben Arbeit auf der Baustelle.

Die Fahrzeugeinrichtung konfiguriert bott individuell und passt sie ganz nach Bedarf an den größtmöglichen Nutzen im entsprechenden Gewerk an. Die optimale Organisation und Ordnung der Werkzeuge im Fahrzeug sorgen für effiziente Arbeitsabläufe und damit kurze Reaktionszeiten. Der Materialmix aus Stahl, Aluminium und Kunststoff sorgt für ein geringes Eigengewicht der bott vario Fahrzeugeinrichtung und ist sehr hochwertig und widerstandsfähig. bott bietet zahlreiche praktische Lösungen an, um Material und Equipment im Laderaum oder auf der Pritsche nach den gesetzlichen Vorgaben zu sichern.

Am Eingang Ost stellt bott zwei weitere Fahrzeuge aus, eines davon mit Beispielen für den bottTainer und die Ladungssicherung auf Pritschen. Der bottTainer bietet trockenen Stauraum und ist sehr vielseitig. Er lässt sich entsprechend dem individuellen Bedarf konfigurieren. Zum Beispiel mit einem Klappdeckel oben, je zwei übereinander liegenden Flügeltüren an den Seitenteilen oder einem Rollladen aus Aluminium an der Front. Zahlreiche unterschiedliche Möglichkeiten zum Aufteilen des Stauraums, Staplersockel oder Kranösen machen ihn zu einem nützlichen Helfer auf der Baustelle. Sein Spritzwasserschutz bewahrt den Inhalt trocken auf. Mit der Zweipunktverriegelung ist der bottTainer sicher verschlossen.

Am Beispiel der verso+ Betriebseinrichtung wird deutlich, wie praktisch die bott Koffersysteme sind. Sie lassen sich sowohl in der bott vario Fahrzeugeinrichtung als auch in den verso+ Systemschränken sicher und systematisch verstauen. Auf diese Weise erkennt man auf den ersten Blick, ob sich das benötigte Werkzeug und Material bereits im Fahrzeug oder noch in der Werkstatt befinden. Mit bott ist sämtliches Equipment schnell bei der Hand und immer genau da, wo es gerade gebraucht wird.

Der varioSort Servicekoffer und die varioSafe Tragebox aus robustem und hochwertigem Kunststoff sind leicht und stabil. Sie lassen sich stapeln und fest miteinander verknüpfen. Der Deckel lässt sich mit einer Hand öffnen und fest verschließen, da der Tragegriff den Verschluss betätigt. Der transparente Deckel des varioSort Servicekoffers sorgt für Überblick und spart Zeit beim Suchen.

bott ist der Systemanbieter für effizientes Arbeiten. Die Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mit starker Beratungskompetenz und umfassendem Full-Service liefert bott die perfekt auf den Bedarf zugeschnittene Lösung. Damit leistet bott einen wertvollen Beitrag für effizientes und wirtschaftliches Arbeiten. bott sorgt dafür, dass der Stauraum im Servicefahrzeug optimal genutzt wird – Ladungssicherung inklusive. In der Werkstatt und in der Industrie schaffen die ergonomisch gestalteten Produkte die idealen Voraussetzungen dafür, Tätigkeiten gesund und motiviert auszuüben. Mit Niederlassungen in ganz Deutschland sowie einem dichten Netz von Vertriebspartnern befindet sich bott stets in der Nähe seiner Kunden. Darüber hinaus ist bott sowohl in ganz Europa als auch in vielen weiteren Ländern mit Tochtergesellschaften und Importeuren vertreten.