Für Events mit Leidenschaft

booc – die Zukunft des Eventmanagements

Birkenau, (PresseBox) - Die booc GmbH entwickelt Online-Softwarelösungen zur Planung, Steuerung und Kontrolle von Veranstaltungen in mittelständischen Unternehmen, Event-Agenturen oder Konzernen. Über das webbasierte booc.portal kann dabei ein Event organisiert werden, ohne eine Software zu installieren. Einfach einloggen und die ganze Verwaltung einer Veranstaltung leiten – von jedem Platz der Welt aus.

booc bietet mit ihrem Online-Portal die Möglichkeit, von jedem Ort – zu jeder Zeit, eine Veranstaltung zu organisieren. Das Event Management System (EMS) booc.portal erreicht dabei eine Benutzerfreundlichkeit, die kaum an eine Grenze stößt und sich flexibel an die Anforderungen des Anwenders anpasst. Mit wenigen Mausklicks werden Aufgaben delegiert und überwacht, Kontakte (v)ermittelt oder Lieferanten informiert. Durch seine webbasierte Technologie kann jeder Verantwortliche auf relevante Daten zugreifen und durch Protokollierung in Echtzeit exakt das Projekt steuern. Die bequeme Teilnehmer- oder Referentenverwaltung und die Möglichkeit durch personalisierte Serienmails, in denen durch einen simplen Klick auf einen Link eine Anmeldung bestätigt werden kann, sind nur wenige Beispiele, die booc bietet. Ebenso lässt sich eine Mirco-Webseite erstellen, auf der alle Details eines Events veröffentlicht werden können. Zu einer umfassenden Veranstaltungsplanung gehören auch die Kontrolle über das Budget und die Abwicklung von Rechnungen. Egal in welcher Sprache, egal in welcher Währung, booc.portal kann weltweit kommunizieren und schafft durch optionale Schnittstellen zu Navision und SAP die nötige Transparenz.

Der Kunde erhält eine vollständige Event-Management-Plattform mit eigener Domäne und SSL-Zertifikat. Die booc.portal kann komplett an die Anforderungen des Kunden angepasst werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.