Interessenten und Anwender von Eventmanagementsoftware, die am Webinar der booc GmbH teilnehmen möchten, können sich über das Internet einloggen und via Telefonkonferenz Fragen stellen. Jens Sattler, Geschäftsführer von booc, steht im ersten Webinar zum Thema: "Geld sparen mit Event-Management-Software" beratend in Fragen zur Planung, Steuerung und Kontrolle von Veranstaltungen zur Seite. Es können darin gezielt Erfahrungen und Probleme angesprochen werden, die Teilnehmer mit ihrer Softwarelösung haben. So werden individuelle Schnittstellenproblematiken besprochen, Wege gefunden um Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Hilfestellung geboten, das Optimierungspotential einer verwendeten Eventmanagementsoftware zu nutzen.
Die Webinare finden jeweils am Anfang eines Monats statt, können aber auch individuell vereinbart werden.
Webinare jeweils über Telefonkonferenz und Internet
- Thema: "Geld sparen mit Event-Management-Software?" am 01. Februar 2008, 10:00 Uhr, Moderiert von Jens Sattler
- Thema: "Web 2.0 - Hype oder heiße Luft?" am 02. März 2008, 10:00 Uhr, Moderiert von Jens Sattler
Vorab haben Besucher die Gelegenheit das Unternehmen booc persönlich auf der Messe World of Events in Wiesbaden kennenzulernen. Im Rahmen der internationalen Fachmesse für Event-Marketing und Veranstaltungsservices, stellt das Unternehmen sein Know-how dar.
Die booc GmbH auf der WOE vom 16. bis 17. Januar 2008:
Rhein-Main-Hallen, Rheinstraße 20, 65185 Wiesbaden Halle 10, Stand 11