Dresner Advisory Services zeichnet Board mit Industry Excellence Awards 2019 aus

Board erhält Auszeichnungen als Customer Experience Leader und als Trust Leader in den Bereichen Business Intelligence (BI) und Enterprise Performance Management (EPM)

(PresseBox) ( Chiasso, Switzerland und Boston, US, )
Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsplattform, die Business Intelligence, Performance Management und Advanced Analytics integriert, wurde bei den Industry Excellence Awards 2019 von Dresner Advisory Services in vier Kategorien zum Sieger ernannt.

Sowohl im Bereich BI als auch im Bereich EPM hat Dresner Advisory Services Board zum Customer Experience Leader und zum Trust Leader ernannt. Zuvor hatte Board eine Führungsposition in zwei Bewertungsmodellen erreicht, die in Dresner's Wisdom of Crowds Marktstudien für BI und EPM 2019 enthalten sind.

Die Board-Plattform kombiniert BI- und EPM-Funktionen in einer einzigen benutzerfreundlichen Oberfläche, mit deren Hilfe Unternehmen einen vollständig integrierten Geschäftsplanungs-, Analyse- und Reportingansatz in einer einheitlichen Lösung realisieren können.

Der Dresner Customer Experience Leader Award wird an Anbieter vergeben, die neben hervorragenden Produkten und Technologien auch ein hohes Niveau bei ihren Vertriebs- und Serviceleistungen aufweisen. Der Trust Leader Award würdigt Anbieter, deren Kunden ihnen besonders großes Vertrauen entgegenbringen. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass Board von Dresner ausgezeichnet wurde. Bereits im vergangenen Jahr wurde Board zum Overall Leader im Bereich EPM und zum Technology und Trust Leader im Bereich BI ernannt.

"Ich bin begeistert über unseren anhaltenden Erfolg bei diesen Auszeichnungen. Dies zeigt, wie sehr wir von unseren Kunden sowohl für unsere Vorgehensweise als auch für die Leistungsfähigkeit der Board-Plattform geschätzt werden", erklärt Giovanni Grossi, CEO von Board International.

"Ich gratuliere Board ganz herzlich zum Gewinn der Industry Excellence Awards in den Bereichen Business Intelligence und Enterprise Performance Management in diesem Jahr", sagt Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer von Dresner Advisory Services.

Die Studie „Wisdom of Crowds BI“ können Sie herunterladen unter: https://www.board.com/de/learn/dresner-advisory-business-intelligence-markt-studie-2019

Dresners EPM Marktstudie erhalten Sie hier: https://www.board.com/de/learn/dresner-advisory-enterprise-performance-management-marktstudie-2019

Lesen Sie hier die Meldung online: http://bit.ly/31sWhPH