Ansprechpartner:in Giuseppe Faranna +49 89 38251735

All you need is Style! Die neue MINI Lifestyle Collection auf der Bread & Butter

(PresseBox) (München/Barcelona, )
Nach dem Sponsoring der Fashion-Messe Bread&Butter in Barcelona im Januar dieses Jahres, präsentiert sich MINI im Sommer zusätzlich mit einem eigenen Stand zur Kollektion. Vom 2. bis zum 4. Juli steht die MINI Collection 2008/2009 im Rampenlicht - vielseitige Fashion, die mit stylischen Schnitten, neuen Farben und einer gehörigen Prise Rock'n'Roll Bewegung in den Modewinter bringt. Das kurzärmelige Ladies Babydoll Tee in Pink, die grau melierte Ladies Cardigan oder die Kombi aus Tattoo Longsleeve und schmal geschnittener, schwarzer Ladies Biker Jacket sind nur vier der knapp 50 am Messestand präsentierten Produkte der aktuellen Spring/Summer und Fall/Winter MINI Collection.

Weitere Highlights am Stand: Der Onitsuka Tiger for MINI Sneaker aus der MINI Collection Fall/Winter 08/09 sowie die MINI Bags mit der Kollektion Fall/Winter 08/09 und Teilen aus der Spring/Summer-Kollektion 2009. Ein besonderer Gast hat am MINI Messestand seinen ersten öffentlichen Auftritt nach der Versteigerung: der MINI Clubman designed by Agent Provocateur für den Life Ball in Wien, der am 15. Juni 2008 bei eBay in Höhe von 45.000 Euro für HIV/AIDS Projekte versteigert wurde.

MINI Fashion Show im Casa Batllo mit dem "1. MINI Bags Award"Am Abend des 3. Juli ist dann ein außergewöhnliches Bauwerk Schauplatz für eine besondere Fashion Show: Im Casa Batllo des weltberühmten Architekten Antonio Gaudi präsentiert MINI die Highlights der neuen MINI Lifestyle Collection 2008/2009. Ein weiterer Höhepunkt des Abends ist die Verleihung des ersten "MINI Bags Awards". Studenten der spanischen "Escola Superior de Disseny" waren aufgerufen, innovative Taschen zu entwerfen.

Die beeindruckenden Taschen-Kreationen sind nun erstmals zu bewundern und die geladenen Gäste dürfen gespannt sein, welches Designertalent den Wettbewerb gewinnt.

Die komplette MINI Collection 2008/2009 ist im Internet unter www.MINI.de/shop ab 1. September 2008 erhältlich. Dort steht auch der aktuelle MINI Collection Katalog zum Download bereit.