BMC Software ernennt Martin Geier zum Country Manager Deutschland

(PresseBox) (Frankfurt / Main, )
BMC Software (NYSE: BMC) hat Martin Geier mit sofortiger Wirkung zum neuen Country Manager Deutschland ernannt.

Geier verfügt über eine ausgezeichnete Sales- und Management- Expertise. Er arbeitete zuvor bei HP, wo er als Sales Director für das Industry Vertical and Automation Portfolio tätig war. Während seines Engagements bei Opsware (Hewlett Packard seit 2007) hat er erfolgreich das Geschäft ausgebaut und verschiedene Sales Teams geführt. Von 2001 bis 2006 arbeitete Geier als Country Manager and Sales Director South Germany für Mercury. Zwischen 1993 und 2001 hatte er mehrere Sales und Management Positionen bei MCG, Silicon Graphics und IBM inne.

Luca Lazzaron, Vice President und General Manager EMEA bei BMC Software sagt: "Martin ist unsere erste Wahl und eine hochqualifizierte Neubesetzung von BMC in EMEA. Als ausgewiesener Sales-Experte wird er uns helfen, das wahre Potential von BMC in der Region zu verwirklichen. Wir glauben an große Wachstumschancen in Deutschland."

Martin Geier ergänzt: "Mein Fokus liegt darauf, gute Ergebnisse zu erzielen. Ich freue mich, für ein Unternehmen wie BMC tätig zu werden. Ich verfüge über ein hochmotiviertes Team. BMC wird Kunden einmal mehr helfen, IT-Kosten zu sparen und die Effizienz zusteigern, so dass sie zusätzliche Wettbewerbsvorteil erzielen können."

Geier hat einen Abschluss in Electrical Engineering von der University of Applied Sciences in München. Darüber hinaus verfügt er über einen Postgraduierten-Abschluss in Business Administration von der AFW Akademie für Weiterbildung in Bad Harzburg.