Story Box-ID: 570747

BLUE MOON Communication Consultants GmbH Friedrichstraße 8 41460 Neuss, Deutschland http://www.bluemoon.de
Ansprechpartner:in Frau Antje Kettler +49 2131 6615654
Logo der Firma BLUE MOON Communication Consultants GmbH
BLUE MOON Communication Consultants GmbH

Kommunikation vom Blauen Mond

Neues Design für www.bluemoon.de

(PresseBox) (Neuss, )
Kommunikation bedeutet nicht nur Informationsaustausch, sondern vor allem auch Beziehungen aufzubauen. Denn nur wenn man sein Gegenüber kennt, gelingt auch die Verständigung. Nach diesem Prinzip ist die neue Webseite der auf die SHK-Branche spezialisierten Kommunikationsagentur Blue Moon Communication Consultants GmbH aufgebaut, mit der sie User ins Universum der professionellen Kommunikation einlädt.

Neben Informationen zur Ausrichtung der Agentur erhalten Besucher eine Vorstellung des gesamten Teams, das sich kompetent und sympathisch präsentiert. Ebenso professionell wie persönlich stellen die Mitarbeiter ihre verschiedenen Arbeitsbereiche vor. So breitet sich ein umfangreiches Angebot unter dem Punkt "Portfolio" aus, das nicht nur die ganze Klaviatur der klassischen Kommunikationsarbeit bespielt, sondern auch neue und wichtige Felder wie Employer Branding und Social Media souverän abdeckt. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Bereich Internationale PR, denn im Laufe der Jahre hat sich Blue Moon 17 Partneragenturen in über 22 Ländern in seine Umlaufbahn geholt. So koordiniert Blue Moon als Leadagentur die internationale PR-Arbeit ihrer Kunden erfolgreich und zuverlässig.

Der Blick über den eigenen Horizont hinaus

Nach dem bekannten PR-Motto "Tue Gutes und lasse andere darüber reden" ist der Bereich "Kundenprojekte" gestaltet. Das Highlight sind hier nicht nur die Arbeitsproben, die einen Einblick in die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben der Agentur geben. Weiterhin belegen auch Kundenmeinungen die exzellente Arbeit der Agentur. "Es ist uns wichtig, dass die Besucher nicht nur unsere Sicht der Dinge sehen, sondern auch die des jeweiligen Kunden kennenlernen. Nur so kann ein umfassendes und transparentes Bild unserer Arbeit entstehen", erklärt Anita Gilges, Geschäftsführerin von Blue Moon.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten