Neuer Delignit®-Web-Auftritt - modern - nutzerorientiert - mobil

Blomberg, (PresseBox) - Der Delignit®-Webauftritt (www.delignit.com) der Blomberger Holzindustrie GmbH präsentiert sich rundum erneuert im modernen Design.

Übersichtlichkeit, vereinfachte Navigation und klare Strukturen erleichtern dem User alle Informationen über die Delignit®-Produkte und das Unternehmen mit wenigen Klicks zu erhalten.

Selbstverständlich ist der Zugriff auf die Internetseiten auch von unterwegs über mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphones dank des neuen responsiven Designs möglich.

Ziel war es, mit dem neuen Internetauftritt die markt- und technologieführende Position des Unternehmens repräsentiert durch den Slogan „Delignit® – das Best-in-Class-Holz, das anderen Lösungen natürlich überlegen ist“ hervorzuheben, die Anwendungen und das Produktprogramm mit leicht verständlichen Texten und prägnanten Fotos zu beschreiben und eine userfreundliche Menüführung herbeizuführen.

Delignit® ist eine Marke des führenden Herstellers von Spezial-Plywood aus Buche. Die Blomberger Holzindustrie GmbH ist ein Tochterunternehmen der Delignit AG.

Zeitgleich mit dem Delignit®-Webauftritt wurde auch der Webauftritt der Delignit AG modernisiert. Alle vier Webauftritte der Delignit Holding (Delignit AG, Blomberger Holzindustrie GmbH, DHK automotive GmbH sowie die eigenständige Marke VANYCARE®) präsentieren sich dem User damit ab sofort in einem einheitlichen Look.

Über den Delignit Konzern:

Der Delignit Konzern entwickelt, fertigt und vertreibt unter dem Markennamen Delignit® ökologische, überwiegend laubholzbasierte Werkstoffe und Systemlösungen. Der Delignit Konzern ist anerkannter Entwicklungs- und Projektpartner sowie Serienlieferant für Technologiebranchen wie etwa der Automobil- und   Schienenverkehrsindustrie.   Die   Produkte   verfügen   über   besondere   technische Eigenschaften und werden u.a. als Einbausysteme in leichten Nutzfahrzeugen, Kofferraumladeboden in PKWs und Systemböden für Zugausstattungen eingesetzt. Der Delignit®-Werkstoff basiert in der Regel auf europäischem Laubholz, ist in seinem Lebenszyklus CO2-neutral und somit nichtregenerativen Werkstoffen wie Kunststoff und Stahl ökologisch überlegen. Der Einsatz des Delignit-Werkstoffs verbessert daher die Umweltbilanz der Kundenprodukte und erfüllt deren steigende ökologische Anforderungen. Das Unternehmen wurde vor über 200 Jahren gegründet. Die Delignit AG notiert im Segment Scale der Frankfurter Wertpapierbörse.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.delignit.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.