Pressemitteilung BoxID: 923034 (BLEFA GmbH)
  • BLEFA GmbH
  • Hüttenstraße 43
  • 57223 Kreuztal
  • Jörg Roeder

BLEFA: Premium-Anbieter für Edelstahl-Kegs auf der BRAU Beviale 2018

(PresseBox) (Kreuztal, ) BLEFA steht seit mehr als 50 Jahren für Qualität und Verlässlichkeit in der Getränkeindustrie. Mit dem 360°-Konzept versteht sich das Unternehmen nicht nur als reiner Lieferant für hochwertige und langlebige Kegs, sondern bietet darüber hinaus über ausgewählte Partner Finanzierungs-Leistungen sowie einen erstklassigen Keg Service an.

Auch in diesem Jahr wird BLEFA wieder als Aussteller auf der BRAU Beviale in Nürnberg vom 13. – 15. November 2018 vertreten sein. In Halle 4a / Stand 107 zeigt der Komplettsortimenter sein Programm aus 100% Edelstahl-Kegs, teilummantelten Kegs mit Kopf- und Fußringen aus PP, HDPE oder Gummi sowie Partyfässer in rustikaler Holzoptik mit bayrischem Anstich. Und nicht nur das: Besucher sind herzlich eingeladen, sich über die Alleinstellungsmerkmale von BLEFA-Kegs sowie Neuerungen zu informieren.

Als einziger Keg-Hersteller weltweit produziert BLEFA sämtliche Kegs am Standort Deutschland in Kreuztal und ist damit der Inbegriff für Qualität „Made in Germany“.

Besuchen Sie uns auf der BRAU Beviale in Nürnberg, Halle 4a / Stand 107, 13. - 15. November 2018

BLEFA GmbH

Das Unternehmen BLEFA BEVERAGE SYSTEMS ist ein weltweit führender Anbieter von Edelstahlkegs für Bier, Wein und Softdrinks und gehört zur international tätigen Artemis Holding (Aarburg, Schweiz). BLEFA BEVERAGE SYSTEMS beschäftigt in Deutschland über 140 Mitarbeiter und rund 40 Mitarbeiter in den USA. Alle Bier-, Wein- und Softdrinkfässer aus Edelstahl werden an unserem Hauptsitz in Kreuztal hergestellt. Unsere US-Niederlassungen in La Vergne (TN) und Vancouver (WA) stellen unseren Kunden nicht nur Kegs ab Lager (KwikKegs) bereit, sondern auch einen stationären sowie einen mobilen Keg Service zur Verfügung.