Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 415036

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Neuer Steinweg 28 20459 Hamburg, Deutschland https://www.blau.de
Ansprechpartner:in Herr Jörn Behrens +49 40 689876820
Logo der Firma blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Neu bei blau.de: Mit der Internet-Flat XL für nur 9,90 Euro unbegrenzt im Internet surfen

(PresseBox) (Greifswald, )
blau.de startet zum 01.04.2011 die beste Daten-Flat im Mobilfunkmarkt: Mit der neuen Internet-Flat XL surfen blau.de-Kunden 30 Tage lang für 9,90 Euro unbegrenzt mobil im Internet. Bis zu einem Datenvolumen von 1 GB ist das Surfen dabei mit Highspeed in UMTS-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s möglich, danach geht's kostenfrei in GPRS-Geschwindigkeit weiter. Die neue verbesserte Option löst - bei gleich bleibendem Preis - das mehrfach ausgezeichnete 1GB-Datenpaket ab.

Immer mehr Menschen besitzen ein Smartphone, um mobil im Internet zu surfen. Für diese Kunden bietet blau.de jetzt eine neue Tarifoption: Mit der Internet-Flat XL für nur 9,90 Euro surfen blau.de-Kunden 30 Tage lang unbegrenzt und ohne weitere Kosten im Web. Und das bis zu einem Datenvolumen von 1GB in Highspeed-UMTS-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Danach wird die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Die neue Internet-Flat XL gehört damit zu den attraktivsten Angeboten im Mobilfunkmarkt und bietet totale Freiheit und Sorglosigkeit bei der Datennutzung. Die neue Flat ist mit anderen Optionen von blau.de für Telefonie und SMS flexibel kombinierbar.

"Mobile Datennutzung wird immer beliebter. Insbesondere der Smartphone-Boom hat die Nachfrage nach fairen und flexiblen Datentarifen erhöht. Wir arbeiten deshalb ständig an neuen Tarifen, um jedem Nutzertypen das optimale Angebot zu bieten. Mit der neuen Internet-Flat XL optimieren wir das Portfolio für unsere Kunden und ersetzen das bisherige 1 GB-Datenpaket durch eine echte Flat - bei gleichem Preis. Ideal für alle Smartphone-Nutzer, die viel und günstig mobil im Internet surfen.", erläutert Martin Ostermayer, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH.

Daten-Optionen für jeden Nutzertypen

Mit der Einführung der Internet-Flat XL bietet blau.de allen Nutzern - vom Wenig-, Normal- bis zum Vielsurfer - die ideale, zubuchbare Tarifergänzung. Die Internet-Flat XL ersetzt das 1GB-Datenpaket von blau.de, das zukünftig nicht mehr angeboten wird. Bestandskunden werden automatisch auf die neue Flat umgestellt. Auch die neue Internet-Flat XL von blau.de ist frei von Vertragsbindung, kann monatlich gekündigt werden und verlängert sich bei ausreichendem Prepaid-Guthaben nach 30 Tagen automatisch. Das Buchen und Abbestellen ist jederzeit einfach und bequem über die kostenlose Handy-Kurzwahl 1155 möglich.

Mit der Einführung der neuen Flat erhalten auch die bereits vorhandenen Internet- Optionen bei blau.de neue Namen. Einen Überblick bietet die folgende Tabelle.

Das blau.de-Startpaket ist im Fach- und Lebensmitteleinzelhandel, in Drogerien sowie im Internet unter www.blau.de erhältlich. Seit April 2008 bietet blau.de den günstigen 9-Cent-Einheitstarif an, mit dem rund um die Uhr zum Einheitspreis von nur 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefoniert werden kann. SMS kosten ebenfalls 9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Mit dem neuen blau.de Kostenschutz ist der Kunde seit dem 1. November 2010 noch umfassender vor hohen Handykosten geschützt: Er zahlt für innerdeutsche Telefonie, SMS und mobiles Internet nie mehr als 39 Euro im Monat (ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern). blau.de bietet weitere komfortabel zubuchbare Tarif-Optionen für mobile Telefonie, SMS und Datennutzung, um allen Kunden den für sie besten und fairsten Tarif zu ermöglichen.

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 und 2010 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen, Vertragsbedingungen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter" ausgezeichnet. In der Saison 2010/11 ist blau.de offizieller Mobilfunkpartner und Sponsor des FC St. Pauli. Bereits seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN, die Führung des Unternehmens liegt jedoch weiterhin beim Gründerteam. Weitere Informationen finden Sie unter www.blau-mobilfunk.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.