Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 169677

blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Neuer Steinweg 28 20459 Hamburg, Deutschland https://www.blau.de
Ansprechpartner:in Frau Kathrin Nolte +49 40 689876822
Logo der Firma blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
blau - eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Jutta Müller ist neue Marketing-Leitung bei blau Mobilfunk

Jutta Müller ist ab dem 01.05.2008 für die Marken blau.de und blauworld verantwortlich. Zuletzt war sie als Leiterin Marketing Pure Mobile bei o2 Germany tätig.

(PresseBox) (Hamburg, )
Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, übernimmt Jutta Müller zum 1. Mai 2008 im Unternehmen die Position der Marketing Leitung. Die 35-jährige Diplom-Kauffrau war zuletzt als Marketingleiterin für den Bereich Pure Mobile bei der o2 Germany GmbH in München tätig. Dort verantwortete sie die Vermarktung der Pure Mobile-Produkte o2 LOOP und o2 Inklusiv Pakete. Einschlägige Vermarktungs-Erfahrung sammelte sie zuvor als International Marketing Managerin bei der Inter-Triumph Marketing GmbH in München und der Deutsches Sport Fernsehen GmbH in Ismaning.

Bei blau Mobilfunk wird Jutta Müller der 6-köpfigen Marketing-Abteilung vorstehen, die in Kürze noch um weitere neue Mitarbeiter ergänzt werden soll, und die Bereiche Markensteuerung, Markenentwicklung, Above- & Below-the-line Vermarktung, Kooperationsmarketing und Offline-Verkaufsförderung der Marken blau.de und blauworld sowie Shopausstattung verantworten.

Thorsten Rehling, Geschäftsführer von blau Mobilfunk freut sich auf neue Impulse: „Unser Ziel ist es, blau.de und blauworld in Deutschland zu den Discounttarifen Nummer 1 für mobile Inlands- beziehungsweise Auslandstelefonie zu machen. Dies wollen wir vor allem durch eine effiziente Penetration der beiden Marken in den relevanten Zielgruppen sowie durch die optimale Unterstützung unserer Vertriebspartner mit aufmerksamkeitsstarken Vermarktungsideen erreichen. Wir freuen uns, dass Jutta Müller mit ihrer langjährigen Marketing- und Branchen-Erfahrung künftig die passenden Konzepte entwickelt und umsetzt.“
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.