CHEKKO Glückauf-Ring 35-37 45699 Herten, Deutschland http://www.chekko.de
Logo der Firma CHEKKO
CHEKKO

Neue Funktionen - Super schnelle 3G/2G/2G+ Kontrolle mit der CHEKKO-Säule

3G/2G/2G+ Kontrollen schnell, sicher und günstig durchführen. Die Lösung für jedes Geschäft, Event und Restaurant. Jetzt noch effizienter

(PresseBox) (Herten, )
Zugangskontrollen sind in Geschäften und bei Veranstaltungen vorgeschrieben. Das erfordert zusätzliches Personal und einen höheren Aufwand - Nicht mit der CHEKKO-Säule! Die modern designte Säule scannt den Impf- oder Genesenennachweis und Testergebnisse von Kunden und Gästen. So wird die Kontrolle schnell und minimiert Personalkosten. Um auch ganz sicher zu gehen, dass Niemand die Kontrolle übersieht, wird im CHEKKO-Dashboard eine Liste mit allen kontrollierten Personen angezeigt. Mit diesen Informationen wird die Personalausweiskontrolle zum Kinderspiel.

Wie funktioniert die CHEKKO-Säule?

Besucher öffnen ihren digitalen Impfnachweis im Smartphone und lassen ihn von der Säule scannen. Dabei funktionieren alle offiziellen Apps. Das Gleiche gilt für Personen, die einen Genesenennachweis oder ein Testergebnis vorzeigen. So wird die Berührung von Fremden mit dem Smartphone von Kunden vermieden und steigert die Hygiene. Ein grün aufleuchtendes Licht an der Säule signalisiert den erfolgreichen Check-in. Ein rotes Licht zeigt einen fehlerhaften Scan an. Eine eingebaute  Lichtschranke kontrolliert zusätzlich die Besucher. Geht eine Person durch den Eingang, ohne sich kontrolliert zu haben, ertönt ein Alarmton. Die CHEKKO-Säule ist ein eigenständiger Helfer und funktioniert ganz ohne Personal.

Im CHEKKO-Dashboard kann die Säule jetzt individuell konfiguriert werden. Jeder Mieter kann selbst bestimmen, ob er eine 3G, 2G oder 2G+ Kontrolle mit der CHEKKO-Säule durchführen möchte. Das bietet mehr Flexibilität und mehr Einsatzorte für die Säule.

Das CHEKKO-Dashbaord und der Pushservice

Wir empfehlen das CHEKKO-Dashboard auf einem Laptop, Rechner oder Tablet zu öffnen, der direkt hinter der Säule am Eingag platziert ist. Im CHEKKO-Dashboard werden per Pushservice Name, Geburtsdatum, Nachweis und Laufzeit des Nachweises angezeigt. Nach der durchgeführten Personalausweiskontrolle kann die entsprechende Person mit einem Button als „geprüft“ markiert werden. Die Kontrolle wird durch das simple Abgleichen der Namen schneller und es werden Dank Liste keine Personen übersehen. Die Liste wird nicht gespeichert und schützt die Daten von allen Kontrollierten.

Die CHEKKO-Säule ist bereits in fast 100 Orten im Einsatz, darunter in Berlin, Köln und dem Ruhrgebiet. Bestellungen können jeder Zeit unter info@chekko.de getätigt werden. Bei Fragen zum Produkt ist unser Support von Montags bis Freitags von 8:30 bis 16 Uhr telefonisch unter 023669508900 erreichbar.

CHEKKO verbindet, verbinde Du Dich mit uns.

CHEKKO

CHEKKO wurde 2020 entwickelt, um zur digitalen Pademiebekämpfung beizutragen. Seit Beginn kann CHEKKO-App für die digitale Kontaktnachverfolgung und die Logistik von Testzentren genutzt werden. Inzwischen hat sich das Produktsortiment auf die autonome 2G- oder 3G-Kontrolle ausgeweitet. Das Team rund um Geschäftsführer Andreas Weidner und Torsten Dolata hat die CHEKKO-Apps und die CHEKKO-Säule programmiert und entwickelt. Der Dienstleister gehört der Blackmine GmbH Digital Solutions und hat seinen Sitz in Herten am Glückauf-Ring 35-37.

CHEKKO ermöglicht mit seinen digitalen, autonomen und hygienischen Lösungen einen Schritt Richtung Normalität zu gehen. Für eine individuelle Beratung können Sie uns telefonisch oder per Mail erreichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten