Story Box-ID: 1193364

BIZERBA SE & CO.KG Wilhelm-Kraut-Straße 65 72336 Balingen, Deutschland http://www.bizerba.com
Ansprechpartner:in Frau Corinna Datz +49 7433 120
Logo der Firma BIZERBA SE & CO.KG

Bizerba wird bei der Subway Global Convention 2024 mit dem renommierten "Supplier of the Year" Award ausgezeichnet

(PresseBox) (Las Vegas, )
Auf der Subway Global Convention in Las Vegas wurde der deutsche Lösungsanbieter Bizerba mit dem angesehenen "Supplier of the Year" Award zum Lieferant des Jahres ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt insbesondere die entscheidende Rolle von Bizerba bei der Verbesserung des Menüangebots von Subway und markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

Aaron Garry, Managing Director von Bizerba Nordamerika, äußerte sich begeistert: "Diese Auszeichnung spiegelt unser unerschütterliches Engagement für Qualität und Innovation wider. Unsere Partnerschaft mit Subway® ist geprägt von gemeinsamen Visionen und ehrgeizigen Zielen. Die Anerkennung als Lieferant des Jahres stellt einen bahnbrechenden Erfolg für unser gesamtes Team dar."

Partnerschaft für Innovation und Exzellenz

Im Frühjahr 2022 erhielt Bizerba einen wegweisenden Auftrag zur Herstellung von mehr als 20.000 Schneidemaschinen für Subway-Franchisenehmer. Dieser Auftrag zielte darauf ab, die Betriebsabläufe in Nordamerika für eine der weltweit größten Restaurantmarken zu verbessern und markierte den Anfang des Weges von Bizerba zu dieser bedeutenden Anerkennung.

Die automatischen Schneidemaschinen, die bei Bizerba in Meßkirch, Deutschland, hergestellt wurden, ermöglichten die Einführung von frisch geschnittenen Fleischwaren und haben dazu beigetragen, die Qualität der Subway-Angebote in allen Stores in den USA noch weiter zu verbessern.

Die Partnerschaft zwischen Bizerba und der Independent Purchasing Cooperative (IPC) – der von Subway-Franchisenehmern geführten Genossenschaft, die die Lieferkettenprozesse für Restaurants abwickelt – wurde durch eine gemeinsame Vision für Innovation und Exzellenz vorangetrieben, was schlussendlich zu einem reibungslosen Rollout der Schneidemaschinen in allen Subway-Franchise-Betrieben der Vereinigten Staaten führte. Diese Zusammenarbeit wurde durch gegenseitige Engagements weiter bereichert, darunter Besuche von Subway-Vertretern in den Produktionsstätten von Bizerba Deutschland sowie Besuche von Bizerba-Vertretern an verschiedenen Franchise-Standorten.

Gemeinsamer Erfolg

Andreas W. Kraut, CEO & Gesellschafter von Bizerba, nahm die Auszeichnung entgegen und betonte: "Es ist eine Ehre, heute hier zu stehen. Diese Auszeichnung stellt eine unglaubliche Anerkennung für die Qualität unserer Produkte dar und bestätigt eindrucksvoll die Kraft der Zusammenarbeit zwischen unseren Teams und Subway. Gemeinsam setzen wir neue Branchenstandards."

Die Auszeichnung erfolgt während Subway seine mehrjährige Transformationsreise fortsetzt, um sämtliche Geschäftsbereiche zu verbessern. Dies beinhaltet die Qualität der Lebensmittel und das Gästeerlebnis. Die Einführung der Bizerba Schneidemaschinen in Subways Restaurants in Nordamerika spielt eine entscheidende Rolle dabei, den Gästen frischere und hochwertigere Sandwiches anzubieten. Gleichzeitig unterstützt diese Innovation die Franchisenehmer dabei, ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu stärken.

Die Partnerschaft zwischen IPC, Subway und Bizerba ist ein Beispiel für gemeinsamen Erfolg und das Streben nach Spitzenleistung. Die verliehene Auszeichnung würdigt dabei den Beitrag von Bizerba zu den betrieblichen Fortschritten von Subway.

Über Subway® Restaurants

Als eine der weltweit größten Marken für Schnellrestaurants bietet Subway täglich frisch zubereitete Sandwiches, Wraps, Salate und Bowls in mehr als 100 Ländern in nahezu 37.000 Restaurants an. Subway-Restaurants werden von Subway-Franchisenehmern betrieben und geführt – ein Netzwerk, das Tausende engagierte Unternehmer und Kleinunternehmer umfasst, die sich dazu verpflichtet haben, das bestmögliche Gästeerlebnis in ihren lokalen Communities zu bieten.

Mehr Subway News: newsroom.subway.com

Subway® ist eine eingetragene Marke der Subway IP LLC. © 2024 Subway IP LLC

Über Independent Purchasing Cooperative (IPC)

Die Independent Purchasing Cooperative (IPC) wurde 1996 gegründet und ist eine unabhängige Einkaufsgenossenschaft, die betrieben wird und geschaffen wurde, um die Interessen der Subway-Franchisenehmer zu vertreten, indem sie ihnen eine nachhaltige, unterbrechungsfreie Versorgung mit hochwertigen Waren bietet. IPC verhandelt die Kosten für gekaufte Waren und Dienstleistungen, während sie die Qualität verbessert, die Wettbewerbsfähigkeit steigert und den Subway®-Mitgliedern und ihren Gästen bestmöglichen Mehrwert bietet.

Mehr Infos unter www.IPCoop.com/en-us

BIZERBA SE & CO.KG

Bizerba zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Präzisionsprodukten und ganzheitlichen Lösungen rund um die Tätigkeiten Schneiden, Verarbeiten, Wiegen, Prüfen, Kommissionieren, Auszeichnen und Bezahlen. Als innovatives Unternehmen treibt die Bizerba-Gruppe die Digitalisierung, Automatisierung und Vernetzung ihrer Produkte und Services kontinuierlich voran.

Auf diese Weise bietet Bizerba seinen Kunden aus Handel, Gewerbe, Industrie und Logistik umfassenden Mehrwert mit modernsten Komplettlösungen. Von Hardware über Software, Apps und Cloud-Lösungen bis hin zu den passenden Etiketten oder Verbrauchsmaterialien bietet Bizerba seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen nach dem Motto "Einzigartige Lösungen für einzigartige Menschen".

Bizerba wurde 1866 in Balingen / Baden-Württemberg gegründet und zählt mit seinem Lösungsportfolio heute in 120 Ländern zu den Top-Playern. Das in fünfter Generation geführte Familienunternehmen beschäftigt weltweit rund 4.500 Mitarbeiter und hat Produktionsstätten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Serbien, UK, China, sowie in den USA und Kanada. Daneben unterhält die Unternehmensgruppe ein weltweites Netz von Vertriebs- und Servicestandorten.

Weiterführende Informationen über Bizerba finden Sie unter www.bizerba.com

Wichtiger Hinweis: