Story Box-ID: 717039

B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH An der RaumFabrik 33c 76227 Karlsruhe, Deutschland http://www.b-i-team.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Kopf +49 721 27662204
Logo der Firma B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH
B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH

B.i.TEAM-Forum für Business-Lösungen - Chancen erfolgreich Nutzen

Wissensvorsprung durch Information - Fachvorträge, Anwenderberichte und der persönliche Erfahrungsaustausch zeigten Unternehmern auf dem B.i.TEAM-Forum Lösungsansätze für ihr Business auf

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Wer seinen unternehmerischen Erfolg langfristig sichern will, braucht einen Wissensvorsprung. Kunden und interessierte Teilnehmer erfuhren auf dem B.i.TEAM-Forum für Business-Lösungen, wie sich Chancen nutzen lassen - B.i.TEAM informierte am 6. November 2014 in der Buhlschen Mühle in Ettlingen über die neuesten Entwicklungen und Möglichkeiten im Bereich Microsoft Dynamics NAV und CRM, SAP und QlikView.

Neben Fachvorträgen präsentierte eine Ausstellung Business-Lösungen von Anbietern wie BEO, dynamic commerce, Haveldata und KWP. Unter dem Motto "Wer ins kalte Wasser springt, taucht in einem Meer der Möglichkeiten wieder auf" berichteten Anwender, wie sie das Beste für sich und ihr Unternehmen aus den eingesetzten Lösungen herausholen. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war der Vortrag von Dr. Michael Groß - der mehrfache Schwimm-Olympiasieger und -Weltmeister referierte live und motivierend zum Titel "Jeden Tag ein Olympiasieg!".

Beim Erfahrungsaustausch, Networking und mit Zaubertricks von Rudolf Deeg klang das diesjährige B.i.TEAM-Forum für Business-Lösungen aus. "Auch für uns ist das Forum eine besonders informative Veranstaltung; hier begegnen wir einmal mehr und ganz persönlich unseren Kunden und Interessenten und den Anforderungen, die sie täglich bewegen", so das Fazit von Michael Bernhardt, Geschäftsführer der B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH.

B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH

Der mittelständische Unternehmensverbund aus der in Karlsruhe seit 1997 ansässigen B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH und der 1945 gegründeten BBO Datentechnik GmbH aus Berlin ist Partner für Projekte und Beratung rund um Business Software.

Betriebswirtschaftliche Softwareprojekte werden von der Planung über die Umsetzung bis hin zum Support begleitet. Die technische Basis liefern die ERP-Produkte Microsoft Dynamics NAV und SAP, die Business-Intelligence-Software QlikView und die CRM-Lösung Microsoft Dynamics CRM.

Weiterführende Informationen unter www.b-i-team.de

Wichtiger Hinweis: