Story Box-ID: 58244

BitDefender GmbH Lohbachstrasse 12 58239 Schwerte, Deutschland http://www.bitdefender.de
Logo der Firma BitDefender GmbH

BitDefender auf der Überholspur

(PresseBox) (Tettnang, )
In der kommenden Rennsaison wird BitDefender ein Rennteam im Porsche Carrera Cup Deutschland werblich unterstützen. Partner für das Sponsoring ist der Rennstall Ahlden Motorsport und dessen Fahrer Timm Sandmeyer. Softwin wird das Racing-Team mit der erfolgreichen Marke BitDefender unterstützen, die sich als Nummer 3 auf dem deutschen Markt für Virenschutzsoftware positioniert. Sichtbar wird das Logo auf dem Fahreranzug und den beiden Kotflügeln des Porsche 911 GT 3 Cup Rennfahrzeuges.

In insgesamt neun Rennen auf verschiedenen europäischen Rennstrecken (unter anderem Zandvoort, Barcelona und Le Mans) wird sich das Team um den Fahrer Timm Sandmeyer präsentieren und um Punkte für die Fahrerwertung kämpfen.

„Rennsport und IT-Sicherheitslösungen haben durchaus viel gemeinsam. Es geht um Geschwindigkeit, innovative Technik und möglichst geringe Ausfallzeiten. Genau diese Eigenschaften vereinen auch unsere Lösungen. Die Produkte von Porsche stehen ebenfalls für hohe Sicherheitsansprüche und maximale Performance. Auch für uns sind diese Kriterien das Maß aller Dinge“, meint Mario Bock, Sales & Marketing Direktor von Softwin. „Ein angenehmer Nebeneffekt entsteht durch die Tatsache, dass wir unseren erfolgreichen Partnern die Möglichkeit geben können, Rennsport zum Anfassen zu erleben. Sowohl Treffen mit Rennfahrern und Technikern als auch die Bewirtung in VIP Räumlichkeiten und ein Aufenthalt im Teamzelt bietet unseren Verkaufsrepräsentanten die Gelegenheit, ein Rennen aus nächster Nähe zu verfolgen“, erklärt Mario Bock weiter.

Dieses werbliche Highlight wird zukünftig auch in den Anzeigenmotiven und Produktkampagnen von Softwin wieder zu finden sein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten