Ansprechpartner:in Herr Onno Reiners +49 221 6897251

bit media auf der Zukunft Personal 2010 in Köln

bit media - ein Tochterunternehmen der bit gruppe - ist als einer der marktführenden e-Learning Anbieter in Deutschland vom 12.-14.10 auf der Zukunft Personal in Köln (Stand S48, Halle 2.2 Professional Training & Learning)

vertreten. Als Komplettdienstleister zeigt bit media dort sein Leistungsspektrum rund um e-Learning Technologie, Content und Services. Aber auch Messeneuigkeiten und -highlights:

- Unsere Microsoft Office 2010 e-Learning Suite mit den brandneuen bit media QuickTipps: die QuickTipps liefern Ihren Mitarbeitern über eine in der Microsoft Office Applikation integrierten Funktionsleiste eine direkte Umstiegshilfe am Arbeitsplatz: problembezogen und punktgenau. Effizienter lässt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2010 nicht gestalten.
- Gesetzeskonformes Unternehmensverhalten wird immer wichtiger: Unser erweiterbares Compliance-Lernprogramm deckt die wichtigsten Bereiche bzgl. Code of Conduct und Antikorruption ab. Ein angeschlossenes LMS mit integriertem Autorentool ermöglicht Aktualisierung und Erweiterung des Schulungs-Contents auf Knopfdruck. Durch Sie selbst. Durch uns. Oder in Kooperation. Sie haben die Wahl.

Am 12.10. sind bit media und das Schwesterunternehmen M.I.T e-Solutions darüber hinaus mit zwei hochkarätigen Vorträgen auf dem Professional Learning Forum vertreten:

- Um 15:00 sprechen Franz Tauber und Tamara Volk von unserem Schwester-unternehmen M.I.T e-Solutions über e-Learning und Social Media im Onboardingprozess.
- Um 15:30 erläutert Jochen Tanner die bit media QuickTipps als ein integriertes Lern- und ePSS-Supportpaket für Microsoft Office 2010.

Nutzen Sie die Chance, mit uns ins Gespräch zu kommen, und sichern Sie sich hier einen persönlichen Gesprächstermin sowie eine kostenlose Tageskarte für die Messe.

Sollten Sie nicht die Möglichkeit zu einem Messebesuch haben, setzen Sie sich für Termine und Informationswünsche mit jochen.tanner@bitmedia.cc in Verbindung.