Story Box-ID: 583693

Biofrontera AG Hemmelrather Weg 201 51377 Leverkusen, Deutschland http://www.biofrontera.com
Ansprechpartner:in Herr Prof. Hermann Lübbert +49 214 876320
Logo der Firma Biofrontera AG

Maschmeyer erhöht Anteil an Biofrontera AG

(PresseBox) (Leverkusen, )
Dr. Carsten Maschmeyer hat sich vor etwa einem Jahr im Rahmen einer Kapitalerhöhung mit 12,5% des Aktienkapitals an der Biofrontera beteiligt. Heute hat er die Biofrontera AG informiert, dass er über seine Investmentgesellschaften durch Zukauf an der Börse seinen Anteil auf 15,1% (2.437.618 Aktien) erhöht hat. Auf unsere diesbezügliche Pflichtveröffentlichung gem. § 26 WpHG nehmen wir Bezug.

Dr. Maschmeyer hat uns ferner mitgeteilt, dass er noch überzeugter von einer sehr guten Geschäftsentwicklung von Biofrontera sei, als vor einem Jahr, und er deshalb die im vergangenen Jahr gezeichneten Aktien auch über die im April 2014 endende Sperrfrist hinaus langfristig zu halten beabsichtige. Dies gelte auch für die seitdem zugekauften Aktien. Er beabsichtige weiter zuzukaufen, da er von einer positiven Entwicklung ausgehe.

Der Vorstand der Biofrontera AG stellt klar, dass dies Einschätzungen und Absichten von Herrn Dr. Maschmeyer sind, die von der Biofrontera AG nicht kommentiert werden dürfen. Herr Dr. Maschmeyer unterstreicht durch sein Handeln, dass er für die Biofrontera AG ein wertvoller, verlässlicher und langfristig orientierter Investor ist.

Biofrontera AG

Die Biofrontera AG ist die 100%ige Muttergesellschaft der Biofrontera Pharma GmbH. Die Biofrontera-Gruppe hat sich zur Aufgabe gemacht, die Haut als Visitenkarte des Menschen unter Beachtung ästhetischer Bedürfnisse zu heilen und zu pflegen.

Die Biofrontera AG notiert am regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Börsenkürzel B8F und der ISIN Nummer DE0006046113.

www.biofrontera.com

Wichtiger Hinweis: