Story Box-ID: 112907

BEST COFFEE COMPANY GmbH Poppenbütteler Bogen 84 22399 Hamburg, Deutschland http://www.bestcoffee.de
Ansprechpartner:in BEST COFFEE COMPANY GmbH +49 40 6366360
BE
BEST COFFEE COMPANY GmbH

Dr. Smoothie® rockt das Hurricane Festival in Scheeßel

(PresseBox) (Hamburg, )
Dr. Smoothie®, ein Mix aus Erfrischung und 100% Frucht, seit Anfang des Jahres auch in Deutschlands Bars und Restaurants erhältlich, erfrischt die VIP- und Presselounge des Hurricane Festivals.

Über 60 verschiedene Bands und weit über 70.000 Besucher heizen die Niedersächsische Kleinstadt Scheeßel vom 22.-24. Juni 2007 auf dem Hurricane Festival ein.

BEST COFFEE COMPANY GmbH beliefert auf dem größten Musikfestival Norddeutschlands exklusiv die "Color Line Arena"-VIP- und Presse­lounge mit eiskalt servierten Dr. Smoothies. Die cremigen und erfrischenden Fruchtgetränke, geben Pearl Jam & Co die nötige Power für ihren Bühnenauftritt auf dem Festival.

Dr. Smoothie® enthält die gesundheitsaktiven Flavonoide (Pflanzenfarbstoffe) der gesamten Frucht und wird zusätzlich mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen angereichert.

"Mit dem original Dr. Smoothie bieten wir eine kühle Erfrischung für ein heißes Festival, sozusagen als flüssiger Obstkorb", so Reymond Safft, Geschäftsführer der BEST COFFEE COMPANY GmbH, die Dr. Smoothie® in Europa exklusiv vertreibt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.DrSmoothie.de
Wichtiger Hinweis: