Story Box-ID: 441218

Bertsch Innovation GmbH Tübinger Str. 57 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.bertschinnovation.com
Ansprechpartner:in Frau Mehtap Hatipoglu +49 711 68704256
Logo der Firma Bertsch Innovation GmbH

Klassifizierung: Neue Releases von eCl@ss, ETIM und proficl@ss - rüsten Sie sich für die Zukunft

(PresseBox) (Stuttgart, )
2011 ist ein Jahr der Neuerungen, zumindest in der Klassifizierung. Gleich drei Klassifizierungsvereine haben neue Releases herausgebracht: eCl@ss 7.0 BASIC und ADVANCED, ETIM 5.0 und proficl@ss 5.0. Hierbei gibt es einige Neuerungen: eCl@ss 7.0 hat u.a. die bestehenden Sachgebiete erweitert und zwei verschiedene Datenmodelle entwickelt - die BASIC-Version und eine ADVANCED-Version. proficl@ss 5.0 enthält viele Erweiterungen und Ergänzungen bei Klassen, Merkmalen und Werten. Die englische Version von proficl@ss 5.0. bietet international agierenden Unternehmen neue Marktchancen und kommt dem Trend der Internationalisierung der Handelsbeziehungen entgegen.

Das Thema Produktklassifizierung gewinnt zunehmend an Bedeutung. Viele Händler, Online-Shop-Betreiber und Verbände akzeptieren keine reinen BMEcat-Kataloge ohne klassifizierte Artikel mehr. Der Trend geht hin zur Anwendung der aktuellen Releases, alte Versionen der Klassifikationen werden immer weniger nachgefragt und ab 2012 werden die neuen Releases in vielen Fällen vorausgesetzt.

Auch im Hause e-pro solutions GmbH ist die Entwicklung des neuen e-proCAT Releases 4.3 in vollem Gange. So stehen nicht nur die neuen Releases gängiger Klassifikationssysteme, sondern auch die neue Version der E-Business Standardsoftware e-proCAT noch in diesem Jahr zur Verfügung.

"Bei dem neuen Release e-proCAT 4.3 hat das Team e-proCAT an einer noch intuitiveren Bedienung, neuen Funktionen und einer höheren Leistungsfähigkeit gearbeitet, um so den Vorstellungen und Ansprüchen der Anwender noch näher zu kommen. Schließlich ändern sich Anwender und Anforderungen im Lauf der Zeit", so Christina Gräf, e-pro E-Business Spezialistin.

Damit Sie up-to-date bleiben, bietet das Haus e-pro solutions GmbH in Kooperation mit 4 media selling, einem Spezialisten für Klassifizierung, am 14.09.2011 eine kostenfreie Online-Informationsveranstaltung an. Melden Sie sich an und informieren Sie sich aus erster Hand, was sich in Sachen Klassifizierung auf dem Markt tut:

e-pro solutions GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Standardsoftware für Multikanal- Commerce und E-Business und ist versiert in der Entwicklung und Implementierung von multikanalfähigen Produkt-Informations-Management-Lösungen für Unternehmen in der DACH Region u. a. der Branchen Elektrotechnik, Werkzeugindustrie, Bauindustrie, Technischer Handel oder Sanitär-, Heizungs-und Klimatechnik. Das Unternehmen gehört zur TTS-Gruppe mit weltweit über 2.400 Mitarbeitern. Seit 2008 ist e-pro Microsoft Certified Partner in der Kategorie Software Vendor Software Solutions und im Bereich elektronische Kataloge Zertifizierungspartner von BMEcat, eCl@ss und ETIM.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten