Story Box-ID: 1156968

Becoming Family Roedererstr. 7a 94469 Deggendorf, Deutschland http://becomingfamily.eu
Ansprechpartner:in Frau Vendy Radejova 01788229675
Logo der Firma Becoming Family

BecomingFamily: Nachhaltig und lokal macht uns Freude

Angebotsvielfalt gleich um die Ecke finden!

(PresseBox) (Deggendorf, )
Na, kennen Sie das? Mit dem Begriff Nachhaltigkeit und allen anderen möglichen Öko-Wörtern sind die Medien voll, aber wenn Sie tatsächlich so weit sind und auf Massenherstellung verzichten wollen, kostet es nicht gerade wenig Mühe, ein passendes Produkt zu finden. Wer keine Lebensmittel sucht, sondern eher ein originelles Geschenk genau nach dem eigenen Geschmack, der wird beim kleinen familiengeführten Unternehmen BecomingFamily aus dem Herzen des Bayerischen Waldes schnell fündig.

„Irgendwann hat uns das universelle Massenangebot keinen Spaß mehr gemacht,“ erklärt Evi Krempl, warum sie das Unternehmen BecomingFamily ins Leben gerufen hat. „So wie ein Mensch einzigartig ist, wollen wir jedem etwas Spezielles anbieten. Ein persönliches Geschenk, das dem Beschenkten einen erfreuten Ausdruck ins Gesicht zaubert und nicht im Müll landet, wie es mit den üblichen Produkten öfter passiert.“ Das ist aber nicht der einzige Ansatz, dem das Unternehmen folgt. Nachhaltigkeit sowie lokal und mit Liebe produziert sind für BecomingFamily keine leeren Worte, die auf Website oder Verpackungen aufgedruckt werden.

Mit seinen Produkten zielt der kleine Familienbetrieb auf mehrere Aspekte ab. Denn nicht nur die Kunden bekommen Aufmerksamkeit, sondern in dem gleichen Maße erfahren auch Umwelt und Ressourcen Respekt. Verantwortlich mit diesen umzugehen ist das Motto bei BecomingFamily. Alle Materialien kommen aus lokalen Quellen, wie z.B. das verwendete Holz, und müssen keine langen Wege zurücklegen. Für die Verpackungen setzt das Unternehmen ausschließlich recycelte oder recyclebare Materialien ein. Und wo es nicht anders möglich ist, achtet es mindestens auf den CO2-Ausgleich. Die nett gestalteten Produkte werden in Deggendorf in der eigenen Fertigung von Hand und mit viel Liebe gemacht.

Jeder, der nach etwas anderem sucht als den anonymen, von weit her transportierten Waren von großen Anbietern, kann sich sicher sein, dass er bei BecomingFamily in jeder Hinsicht gut bedient wird. Kurze Lieferketten und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten runden gemeinsam mit einer unterstützenden Kommunikation den tollen Eindruck vom lokalen Einkaufen ab.

Weitere Informationen: www.becomingfamily.de

Becoming Family

BecomingFamily ist ein neues Projekt der Tea-Nobilis UG, die 2011 gegründet wurde.

Wir helfen Eltern und Großeltern, ihren Liebsten ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern und in Erinnerung zu bleiben, indem wir personalisierte Geschenke für Glücksmomente anfertigen.

Dabei steht Nachhaltigkeit im Vordergrund. Zum einen durch nachhaltige Rohstoffe und nachhaltige Herstellung, zum anderen durch einzigartige, unvergessliche Geschenkideen.

Zeitloses Design und ein pädagogischer Nutzen sind die Grundpfeiler unsere Produkte.

Das in Deggendorf ansässige Unternehmen fertigt die Geschenke selbst und in Zusammenarbeit mit lokalen Handwerksbetrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten