Newsletter-Service von B. Braun

Mit dem Online-Newsletter haben medizinisch-pflegerisch Interessierte jetzt die Möglichkeit, sich automatisch per Mail zu neuen Produkten und Dienstleistungen informieren zu lassen.

Der HealthCare-Newsletter informiert über Produkthighlights, Veranstaltungen und Services. Es werden Tipps und Tricks zur Anwendung von Produkten in der ambulanten Patientenversorgung in den Bereichen Diabetes mellitus, Stoma und Inkontinenz, Wundversorgung sowie Desinfektion und Hygiene vorgestellt. Per Link kann der Leser direkt auf weiterführende Fachinformationen oder Daten zugreifen.

Das Angebot richtet sich an alle Berufsgruppen sowie Patienten und deren Angehörige. Der Newsletter wird monatlich versendet. Die Anmeldung zum Abonnement findet sich unter http://www.healthcare-journal.bbraun.de in der Rubrik Services.