B. Braun Melsungen AG

Bilder

auenpower bei der Verleihung des CIO des Jahres am vergangenen Donnerstag in München (v.l.): Moderatorin Kathrin Müller-Hohenstein, Julia Marhan (B. Braun Melsungen AG), Jutta von Mikusch-Buchberg (Premium AREOTEC) und Brigitte Falk (Cronimet), IDG/Foto Vogt
Anna Maria Braun, Foto: B. Braun Melsungen AG
Heinz Walter Grosse, Foto: B. Braun Melsungen AG

B. Braun and Philips: Reimagining Regional Anesthesia...

| B. Braun Melsungen AG

B. Braun and Philips: Reimagining Regional Anesthesia...

Zum Video

Dokumente

Frauenpower bei der Verleihung des CIO des Jahres am vergangenen Donnerstag in München (v.l.): Moderatorin Kathrin Müller-Hohenstein, Julia Marhan (B. Braun Melsungen AG), Jutta von Mikusch-Buchberg (Premium AREOTEC) und Brigitte Falk (Cronimet).  IDG/Foto Vogt 2018-11-19_B. Braun-Mitarbeiterin gewinnt CIO Executive Award.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Bedarfsgerecht ernähren: Telefonische Ernährungsberatung für Krebspatienten 31118_Ernaehrungsguide_B_Braun.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Neu bei B. Braun: Prontosan Debridement Pad mit Mikrofaser-Technologie zur Wundreinigung 2918_Prontosan_Debridement_Pads.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Hygiene: Neue Wandhalterung für die Flowpacks von Meliseptol Wipes sensitive 2718_neue_Wandhalterung_MeliseptolWipesSensitive.pdf