P1173-841: 17“ Industrie Touch Panel für Intel® Core™2 Duo CPUs mit 2x PCI

Panel 1173-841 Frontansicht (PresseBox) ( Langenfeld, )
Der Industrie Panel P1173-841 ist ein 15“ Touchscreen Panel PC für Intel® Core™2 Duo CPU in Verbindung mit Intels Q965+ICH8 Chipsatz für starke Grafikperformance.

Das Gerät wurde speziell für anspruchsvolle Abwendungs- gebiete wie zum Beispiel: Wireless Terminals, interaktive KIOSK Systeme und Bereiche der Building Automation entwickelt.

Um den immer größer werdenden Anforderungen für Multimedia Anwendungen gerecht zu werden, verfügt der P1173-841 über eine Vielzahl von Erweiterungsmöglichkeiten.
Hierzu gehören: 2x PCI, 2x IEEE 1394a und 2x Gigabit Ethernet. 4x USB 2.0, DVI-I, 3x COM stehen genauso zur Verfügung, wie 2x PS/2 und Line-out/Micro-in.

Die IP65/ NEMA 4 geschützte Front bietet den Vorteil des leichten Gewichts, einen hohen Grad an Härte, ist Hitzebeständig und bietet hohen Schutz vor Korrosion. Dies garantiert einen reibungslosen Betrieb auch in rauen Industrieumgebungen.

In dem Panel P1173-841 finden zwei 3.5“ oder 2.5“ S-ATA Festplatten und ein Compact Flash Platz. Der Arbeitspeicher kann bis zu 3GB ausgebaut werden.

Der mit Lautsprechern ausgestattete Panel unterstützt die Anwendung von Windows® Vista und macht somit das Gerät zu einer echten Alternative für Multimedia Anwendungen. Zur Montage werden Panel- und Rack-Mount Kits angeboten.