Das MANO300 – AXIOMTEKs lüfterloses Mini-ITX Motherboard

AXIOMTEKs MANO300 (PresseBox) ( Langenfeld, )
AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Angebot um das neue Industrie-Mini-ITX-Motherboard MANO300 erweitert.
Das lüfterlose Gerät verfügt über den Intel® Celeron® N3150 Quad-Core Prozessor (Braswell) und über zwei 204-Pin SO-DIMM DDR3L-1333 Sockel. Diese ermöglichen einen Arbeitsspeicher bis max. 8 GB.
Weiterhin besitzt das System einen PCIe x1- und einen PCI Express Mini Card Slot sowie einen SATA-600-Anschluss und einen mSATA-Slot.
Zwei Gigabit LAN Ports, zwei RS-232/422/485, vier RS-232, zwei USB 2.0 und vier USB 3.0 bieten zahlreiche Anschlussmöglichkeiten.
Als Grafikausgänge stehen VGA-, HDMI- und LVDS-Ausgänge zur Verfügung. Diese bieten die Möglichkeit des Triple-Views.
Das MANO300 kann wahlweise über einen Standard ATX-Stecker oder über den 12 V Hohlstecker mit Spannung versorgt werden.
Durch seine vielseitigen Anschlussmöglichkeiten und die kompakte Bauweise (170 mm x 170 mm) kann das Motherboard optimal in der Medizin-, Transportation- und Digitalisierungsbranche eingesetzt werden sowie als Digital Signage dienen.

Technische Daten:
- Intel® Celeron® N3150 1.6 GHz Braswell SoC
- Zwei DDR3L-1333 MHz Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
- Kompatibel mit Windows 7, 8 und 10
- Einen PCIe x1- und einen PCI Express Mini Card Slot
- Einen SATA-600-Anschluss und einen mSATA-Slot
- Zwei Gigabit LAN Ports, zwei RS-232/422/485 und vier RS-232
- Zwei USB 2.0 und vier USB 3.0
- Grafikausgänge: VGA, HDMI und LVDS; bieten die Möglichkeit des Triple-Views.
- Spannungsversorgung: Wahlweise über den Standard ATX-Stecker oder über den 12 V Eingang

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
MANO300

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0