Das IMB700 überzeugt durch beschleunigte Leistung, hohe Sicherheit und maximale Effizienz!

Axiomtek stellt mit dem IMB700 ein Server-ATX Motherboard vor, das mit dem neuesten Intel® Xeon der 3. Generation für KI- und HPC-Anwendungen skalierbar ist

IMB700
(PresseBox) ( Langenfeld, )
Axiomtek ist stolz, das IMB700 vorzustellen. Das neue Server-ATX Motherboard wird von den neuesten Intel® Xeon®-Prozessoren der 3. Generation mit LGA4189 Sockel (Codename: Ice Lake-SP) und dem Intel® C621A-Chipsatz angetrieben. Ausgestattet mit integrierten KI- und Krypto-Beschleunigungsfunktionen sowie erweiterten Sicherheitsfunktionen zielt das IMB700 auf Märkte ab, die hohe Leistung, Sicherheit und High Performance Computing für effiziente Maschinen- und Deep-Learning-Workloads benötigen.

Funktionsumfang

Das IMB700 bietet umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten mit drei PCIe-x16-Steckplätzen und drei PCIe-x8-Steckplätzen. Außerdem ist es mit einer M.2 Key M 2280-Schnittstelle mit PCIe-x4-Signal zum Hinzufügen von GPUs, Capture-Karten, RAID-Karten und Hochgeschwindigkeits-NVMe-Speicher ausgestattet. Darüber hinaus stehen sechs SATA-600-Anschlüsse mit integriertem RAID 0/1/5/10 für zuverlässige Datensicherung zur Verfügung. Um eine breite Palette an I/Os zu bedienen, verfügt es über einen internen USB-Dongle, sechs USB-3.1-Gen1-Anschlüsse, sieben USB-2.0-Anschlüsse, einen RS-232/422/485-Anschluss, zwei GbE-LAN-Anschlüsse mit Intel®-Ethernet-Controller i210-AT, einen VGA-Anschluss, einen programmierbaren digitalen I/O-Anschluss mit acht Kanälen, einen HD-Codec-Audioanschluss, SMBus sowie einen PS/2-Anschluss für Tastatur und -Maus. Durch das Trusted Platform Module 2.0 (TPM 2.0) kann größtmögliche Informationssicherheit gewährleistet werden. Des Weiteren kann es durch seinen weiten Temperaturbereich von 0°C bis +60°C für den Einsatz in diversen Umgebungen genutzt werden. Weitere Merkmale sind Watchdog-Timer und Hardware-Überwachungsfunktionen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das IMB700 ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.

Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!

Weitere Details

LGA4189 Sockel für Intel® Xeon® Prozessoren der 3. Generation (Codename: Ice Lake-SP)

Sechs 288-Pin DDR4-3200 RDIMM-Sockel für bis zu 384 GB Speicher

Unterstützt mehrere Grafikkartensteckplätze