AXIOMTEKs neuer 12.1” Touch-Panel-Computer: der GOT712-837

AXIOMTEKs GOT712-837 EN50155 zertifizierter 12,1 (PresseBox) ( Langenfeld, )
AXIOMTEK hat als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs sein Produktportfolio um den neuen lüfterlosen Touch-Panel-Computer GOT712-837 erweitert.
Der GOT710-837 verfügt über ein 12,1 Zoll High-Brightness LCD mit 1000cd, welches ein Ablesen auch unter direkter Sonneneinstrahlung ermöglicht. Das Systemdesign ist von Grund auf für den Einsatz in Schienenfahrzeugen ausgelegt und übertrifft die EN50155 Norm für Bahntechnik.
Eine optionale Folientastatur an der Front stellt den direkten Zugang zu vordefinierten Anwendungsfunktionen her, sorgt für einfache Bedienung, Schutz vor Staub und Feuchtigkeit und gleichzeitig für eine leicht zu reinigende Oberfläche.
Dieser Ansatz wird auf der Rückseite des Panel-PCs durch Verwendung von M12 Anschlüssen konsequent weiterverfolgt, sodass rundum Schutzklasse IP65 erreicht wird. Durch zwei interne PCI Express Mini Cards lässt sich das System einfach um WLAN, 3G/4G, GPS oder andere Funktionen erweitern.
Mit seiner Intel® Atom™ Prozessor E3827 Dual-Core CPU und seinem weiten Temperatureinsatzbereich von -25°C bis +70°C empfiehlt sich der GOT712-837 damit als universelles System für anspruchsvolle Anzeige- und Steuerungsaufgaben im Schienenverkehr.

Technische Merkmale:
- 12,1” XGA (1024 x 768) TFT LCD Farb-Display mit 1000 cd/m²
- Lüfterloser Intel® Dual-Core AtomTM Prozessor E3827 mit 1.75 GHz
- DDR3 Arbeitsspeicher: 4 oder 8 GB
- Ein mSATA Port
- Zwei USB 2.0 Ports und zwei COM Ports
- Zwei PCI Express Mini Card Slots
- Erweiterter Temperaturbereich von -25°C bis 70°C
- IP65-Schutzklasse
- EN50155 zertifiziert

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
GOT712-837