AXIOMTEK stellt seinen neuen Box PC für den Transportation Bereich vor: tBOX322-882-FL

http://www.axiomtek.com/Default.aspx?MenuId=Products&FunctionId=ProductView&ItemId=1123 (PresseBox) ( Langenfeld, )
AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Produktportfolio um den neuen Box PC, die tBOX322-822-FL erweitert.
Das Gerät ist prädestiniert für den langfristigen Einsatz in der Transportationbranche wie beispielsweise im Eisenbahnsektor (EN50155-Zertifizierung) oder in der Schifffahrt. Das PrCEN TS 45545-2-zertifizierte Gerät ist zudem brandgeschützt und besitzt nach EN50121 elektromagnetische Verträglichkeit.
Das lüfterlose System ist wahlweise mit einem Intel® Core™ i7 1.7 – 3.3 GHz der vierten Generation oder einem Intel® Core™ i3 1.7 GHz Prozessor (Haswell) erhältlich. Als Speicher wird der festverbaute DDR3L-1600 mit 4 oder 8 GB eingesetzt.
Unsere tBOX322-882 bietet zahlreiche Anschlüsse. Auf der Rückseite befinden sich beispielsweise zwei GbE LAN (M12 A-coded), zwei isolierte RS-232-422-485, ein isolierter DIO (6-in/2-out), ein USB2.0 (M12 A-coded) und ein Audio (Mic-in/line-out, M12 D-coded). Frontseitig gibt es zwei USB 3.0, zwei Audio-Anschlüsse und einen HDMI. Als Speichermedium bietet sich die Möglichkeit einer 2.5“ SATA Drive Tray, welche durch den CFast™ Sockel befestigt werden kann.
Erweitert werden kann der Box PC durch seine drei PCI Express Mini Card und seine zwei SIM Card Slots.
Es wird eine Spannungsversorgung von 14 VDC – 32 VDC benötigt.
Der erweiterte Temperaturbereich beträgt bei einer SSD -40°C bis +70°C (bei einer HDD -25°C bis 55°C).

Technische Daten:

- EN50155-, EN50121-, PrCEN TS 45545-2-Zertifizierung
- Wahlweise Intel® Core™ i7 1.7 – 3.3 GHz der vierten Generation oder Intel® Core™ i3 1.7 GHz Prozessor der fünften Generation (Haswell)
- Festverbauter DDR3L Arbeitsspeicher mit 4 oder 8GB
- Anschlüsse: zwei GbE LAN (M12 A-coded), zwei isolierte RS-232-422-485, ein isolierter DIO (6-in/2-out), zwei USB 3.0, ein USB2.0 (M12 A-coded), drei Audio-Anschlüsse (Mic-in/line-out), ein HDMI, ein DVI-I, ein VDC Power Input (M12 A-coded), ein Remote Power Switch, vier Antenna Opening-Anschlüsse sowie ein Power Switch
- Mögliches Speichermedium: 2.5“ SATA Drive Tray; CFast™ Sockel
- Spannungsversorgung: 14 VDC – 32 VDC
- Erweiterter Temperaturbereich bei Einsatz einer SSD: -40°C bis +70°C

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier:
tBOX322-882-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 0