AXIOMTEK Deutschland GmbH zieht um

Neues Gebäude – mehr Raum

Umzug von Axiomtek
(PresseBox) ( Langenfeld, )
Nach genau einem Jahr Bauzeit können die Mitarbeiter von Axiomtek Deutschland GmbH endlich in das neue Gebäude auf der Elisabeth-Selbert-Straße 21a ziehen.

Vom Spatenstich im März 2019 bis jetzt ist viel passiert auf dem Gelände. Wo vorher noch Sträucher standen, steht nun ein modernes, 2-stöckiges Gebäude mit ausreichend Parkplätzen für Mitarbeiter und Besucher. Mit dem Neubau vereint Axiomtek Deutschland GmbH nun alle Bereiche des Unternehmens in einem Gebäude.

Neben einem modern gestalteten öffentlichen Bereich mit großen Meeting-Flächen und -Räumen gibt es auf zwei Etagen auch neue und modern eingerichtete Arbeitsplätze für alle Mitarbeiter.

Mit dem Bau und dem Einzug in das neue Gebäude stehen die Zeichen für die Zukunft von Axiomtek in Langenfeld auf Wachstumskurs.