Story Box-ID: 304276

Tech Data AS GmbH Lötscher Weg 66 41334 Nettetal, Deutschland http://www.ts.avnet.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Evelyn von Ditfurth +49 2153 733347
Logo der Firma Tech Data AS GmbH

Sportlich und rasant durch den Sommer / Avnet Porsche Grand Prix war ein voller Erfolg

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, )
Rund 50 IBM Business Partner qualifizierten sich für das sportliche Bonusprogramm. "Fit in den Tag, sportlich durch den Sommer" hieß es vom 1. Juni bis zum 30. September mit monatlich wechselnden Sofortgewinnen und der Chance, beim Avnet Porsche Grand Prix dabei zu sein. Den Hauptgewinnern winkte ein dreitätiger Fahrspaß der Extraklasse.

Mit dem Avnet-Bonusprogramm wurden IBM Business Partner motiviert, ihre Projekte nicht wie üblich erst am Quartalsende abzuschließen, sondern belohnt wurden von Juni bis September jeweils die ersten 10 Projekte im Monat mit sportlichen Sofortgewinnen wie zum Beispiel einer Nintendo Wii-Konsole, einem Nike + iPod Sport-Kit oder 5 Stunden Personal Training. Darüber hinaus erwarb jeder Partner ein Los für den Avnet Porsche Grand Prix. Verlost wurden 8 x 2 Plätze für einen dreitägigen Fahrspaß der Extraklasse. Für die Gewinner nebst Begleitung ging es dann am 22. Oktober mit dem Porsche rasant und abenteuerlich von Stuttgart aus durch den Schwarzwald in das Elsass nach Colmar. Attraktive Zwischenstopps bei der TECHART Automobildesign GmbH, der Fahrt nach Tiberg zu den höchsten Wasserfällen Deutschlands oder einer exklusiven Führung im "Kunst-Kraft-Werk" von Lutz Ackermann rundeten den Grand Prix ab.

"Die üblichen Bonusprogramme fördern meist nur den Absatz und Umsatz einer definierten, eng abgegrenzten Produktgruppe", so Thomas Mc Daniel, Leiter IBM Business Development bei Avnet. "Bei unserer Sommer-Aktion wurden Business Partner mit Sofortgewinnen für den Vertrieb mehrerer Produktkategorien belohnt wie der DS5000, SAN Volume Controller (SVC), E-Mail Archivierung / DR550, IBM Power Systems, Service Pac / Service Suite, IBM BladeCenter, IBM System x High End und IBM Software SMB Neulizenz.

Nähere Informationen zum IBM Produktportfolio von Avnet erhalten Sie bei: Thomas Mc Daniel, Avnet Technology Solutions, +49 (711) 51881-221 oder thomas.mcdaniel@avnet.com

Avnet Technology Solutions ist ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE:AVT) mit Niederlassungen in mehr als 30 Ländern und einem Jahresumsatz von 7 Milliarden US Dollar im Geschäftsjahr 2009, das am 30. Juni 2009 endete. Als weltweites Technologieunternehmen verfügt Avnet Technology Solutions über spezialisierte Vertriebs- und Marketingbereiche, die sich auf bestimmte Kundensegmente und eine ausgewählte Linecard konzentrieren und somit auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Lieferanten in besonderem Maße eingehen können.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com/ts/de

Avnet vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von elektronischen Bauteilen, Unternehmens- und Embedded Systemen mit weltweit mehr als 300 Niederlassungen in 70 Ländern. Darüber hinaus bietet Avnet ein großes Spektrum an Serviceleistungen wie Supply Chain-Optimierung, Logistiklösungen, Produktassemblierung, Geräteprogrammierung, Integration von Computersystemen und Entwicklungsunterstützung. Avnet erzielte im Geschäftsjahr 2009, das am 30. Juni 2009 endete, einen Jahresumsatz von 16,23 Milliarden US Dollar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.avnet.com

Wichtiger Hinweis: