"Die beiden Preise machen die engagierte Arbeit unserer Teams in ganz Europa deutlich, und wir sind stolz, dass unsere Bemühungen von Qlogic und Infotrend anerkannt werden", erklärt Torsten Koehler, Director Sales Enterprise Systems. "Wir engagieren uns hundertprozentig dafür, unsere Reseller-Kunden dabei zu unterstützen, sich die enormen Chancen, die der Markt für vernetzte Speichersysteme bietet, zunutze zu machen, und wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, auf diese Weise neue Marktbereiche zu erschließen und neue Reseller für unsere Partner zu gewinnen."
Bell Microproducts vertreibt das gesamte Produktspektrum von Qlogic in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich, den Benelux-Ländern, Österreich, der Schweiz und Spanien. Das Qlogic-Portfolio umfasst die SAN Express Fibre-Channel-HBAs und Fibre-Channel-Switches, "SAN in a Box"-Lösungen und die "SAN Pro"-Produkte für große Unternehmen
"Trotz großer Herausforderungen, die es in der Region EMEA gibt, verfolgt Bell Microproducts ein aggressives Marktwachstum und erschließt ständig neue Kunden. Allein in Deutschland wurde ein Wachstum von 43 Prozent erzielt. Insbesondere im Bereich Switches konnten die Verkäufe im Jahr 2006 von etwas über 1200 auf 3000 Stück gesteigert werden. Das ist eine fantastische Leistung", so Dave Zimmer, Senior Director, World-wide Channels bei Qlogic.
Der Preis wurde auf der Qlogics Fusion Konferenz, die in Dallas, Texas abgehalten wurde, von Armin Krull, Sales Manager von Bell Microproducts Deutschland entgegengenommen.