Aviconet GmbH Bahnstraße 8 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.aviconet.de

ALLWAYS ON

Aviconet präsentiert sich erstmals auf der IT_kom in der Phönix-Halle in Mainz

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Die Aviconet GmbH aus Wiesbaden ist erstmals als Aussteller auf der diesjährigen IT_kom am 13. Juni in Mainz vertreten. Am Stand 58 / 59 stellt der langjährig erfahrene Full-Service-Dienstleister für IT-Service-Management seine neuesten Lösungen und Services aus den Bereichen Mobility (z. B. BlackBerry), vernetzte Kommunikation (z. B. VMX-Server), Hosting und Housing vor. Zur IT_kom 2007 präsentiert sich Aviconet gemeinsam mit den Partnern Witcom und Medialine.

„IT-Praxis mit Methode“ lautet das Motto der Aviconet GmbH mit Sitz in Wiesbaden. Der Full-Service-Dienstleister für IT-Service-Management bietet seit fast 10 Jahren in allen relevanten IT- und TK-Bereichen passgenaue Produkte und Services für Unternehmen jeder Größe und nahezu jeder Branche. IT-Systemhaus und Unternehmensberatung sind unter dem gemeinsamen Dach der Marke Aviconet vorbildlich vereint. Der Wiesbadener Anbieter ist dadurch für die Gestaltung, Optimierung und den reibungslosen Betrieb der unternehmensweiten IT-Infastruktur optimal aufgestellt. Weitere Kompetenzfelder sind die Bereiche digitale Bürokommunikation (Unified Messaging), Security Consulting, Storage und Virtualisierung, Mobility sowie Business Service Management.

Als langjähriger Partner vieler namhafter Hersteller, wie beispielsweise Aladdin, CA, cobra, Kingston Technology, Microsoft, Sophos, T-Mobile oder Tobit ist Aviconet in der Lage, seinen Kunden für jede Aufgabe die jeweils optimale Lösung und das richtige Produkt aus einer Hand anzubieten. Die Folge sind maßgeschneiderte, kosteneffiziente Komplettlösungen auf Pauschalbasis, die beim Kunden regelmäßig Mehrwert generieren und maximalen Investitionsschutz garantieren. Im Rahmen der IT_kom 2007, einer der wichtigsten IT-Messen im Rhein-Main-Gebiet, präsentiert sich die Aviconet GmbH zum ersten Mal (Stand: 58 / 59) – mit top-aktuellen Neuheiten zu folgenden Schwerpunkthemen:

- Mobility (z.B. BlackBerry-Lösungen, PDA etc.)
- Vernetzte Kommunikation (z.B. VMX-Server)
- Hosting / Housing (z.B. neue, effiziente Outsourcing-Möglichkeiten)

Weiterhin sind am Messestand (58/59) die Partner WiTCOM GmbH, als führender Citycarrier in der Region Wiesbaden / Rheingau-Main-Taunus, und der innovative ITK-Dienstleister Medialine EuroTrade AG vertreten.

Aviconet GmbH

Die 1998 gegründete Aviconet GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist ein Full-Service-Dienstleister für IT-Service-Management. Das Unternehmen – eine Kombination aus IT-Systemhaus und Unternehmensberatung – ermöglicht Firmen jeder Größe und Ausrichtung ein breites Spektrum maßgeschneiderter Lösungen und Produkte in allen relevanten ITK-Bereichen. Getreu seinem Motto „IT-Praxis mit Methode“ schafft Aviconet durch passgenaue Komplettlösungen auf Pauschalbasis regelmäßigen unternehmerischen Mehrwert – und gewährleistet so maximalen Investitionsschutz für seine Kunden. Zu den Spezialgebieten der Aviconet GmbH zählt die Gestaltung, Optimierung und der reibungslose Betrieb der IT-Infrastruktur. Darüber hinaus berät und betreut sie ihre Kunden auch in den Bereichen digitale Bürokommunikation (Unified Messaging), Security Consulting, Storage und Virtualisierung, Mobility sowie Business Service Management. Aviconet ist langjähriger Partner namhafter Hersteller, wie z.B. Aladdin, CA, cobra, Kingston Technology, Microsoft, Sophos, T-Mobile oder Tobit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten