Premiere auf der CeBIT 2013: Incomedia präsentiert die neue Version WebSite X5 Evolution 10

In Hannover stellt der italienische Entwickler Incomedia exklusiv die neue Version 10 seines Webeditors vor

(PresseBox) (Ivrea (Italien), )
In diesem Jahr präsentiert Incomedia die neue Version des etablierten Webeditors WebSite X5 vorab auf der CeBIT, der weltweit größten Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik.

Jahr für Jahr bestätigt die CeBIT ihre fortwährende Bedeutung als eine der wichtigsten internationalen Messen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik. Als Branchentreffpunkt und internationales Schaufenster für neue Produkte und Dienstleistungen bleibt die CeBIT nach wie vor ein fester Termin im Kalender vieler Unternehmen, wie auch bei Incomedia.

Die CeBIT 2013 wird für Incomedia und für die Besucher des Standes A8 in Halle 9 eine Premiere sein. Incomedia stellt zum ersten Mal die neue Version des hauseigenen Hauptproduktes zum Erstellen von Websites, Blogs und Onlineshops – WebSite X5 Evolution 10 – schon vor der offiziellen Markteinführung auf der Hannover Messe vor.

Das Geheimnis des Erfolges von WebSite X5 liegt in seiner überraschend einfachen Benutzerführung, die es jedem ermöglicht, beeindruckende Webseiten zu erstellen. Bei der großen Fülle an Funktionen und Optionen, die das Programm für die individuelle Gestaltung von Websites bietet, besticht es dennoch durch eine aufgeräumte Benutzeroberfläche und intelligente Nutzerführung. Eine Community mit über 500.000 aktiven Nutzern aus aller Welt und Tausende veröffentlichter Websites und Onlineshops bestätigen den Erfolg von WebSite X5. Die Neuerungen in Version 10 werden den Erfolg des Programms bekräftigen und WebSite X5 wird damit weiterhin die beste Lösung für alle Internetbegeisterten sein, die das Erstellen ihrer eigenen Internetseite selbst in die Hand nehmen wollen.

Aus den vielen Erweiterungen und neuen Funktionen in WebSite X5 Evolution 10, hier die wichtigsten im Überblick:

• Volle Kompatibilität: Dank der umfassenderen Nutzung der Potenziale des Codes HTML5, werden die mit WebSite X5 erstellten Seiten besser an verschiedene Displaygrößen, Betriebssysteme und Browser angepasst.
• Mobile Websites: Alle mitgelieferten Grafikmodelle sind so konzipiert, dass sie auch auf Mobilgeräten korrekt angezeigt werden, speziell jedoch die im Template Mobile Pack enthaltenen Templates, die eigens für mobile Websites entwickelt wurden.
• Touch-Technologie: Die erstellten Websites unterstützen Touch-Funktionen, sodass beim Surfen auf Tablets und Smartphones die Bilder einer Galerie mit den Fingern herangezoomt und durchgeblättert werden können.
• User Experience: Die Benutzerfreundlichkeit wurde erneut optimiert, dank des dynamischen Ladens des Programms, der Einführung von Projekt-Bibliotheken für eine bessere Verwaltung der Ressourcen und Backups, und dank der verbesserten grafischen Benutzeroberfläche.

Federico Ranfagni, CEO von Incomedia, sagt: "Innovation und Originalität sind zwei wichtige Konzepte der Unternehmensphilosophie Incomedias, die eine große Rolle beim Erreichen der gesteckten Ziele und damit während der täglichen Arbeit spielen. Der Erfolg von WebSite X5 ist das Ergebnis dieses konsequenten Engagements. Die CeBIT wird dank ihrer großen Reichweite und Bedeutung den richtigen Rahmen bieten, um die herausragende Qualität unserer Software zu zeigen und um unseren Besuchern einen Vorgeschmack auf das Arbeiten mit WebSite X5 Evolution 10 und auf die damit möglichen Ergebnisse zu geben.“

Incomedia freut sich darauf, CeBIT-Besucher, Geschäftspartner und Journalisten in der Zeit vom 5. bis 9. März am Stand A8 in Halle 9 zur exklusiven Vorschau auf WebSite X5 Evolution 10 begrüßen zu dürfen.

ÜBER INCOMEDIA:
Incomedia wurde 1998 gegründet und ist heute ein führendes, unabhängiges Unternehmen im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Multimediasoftware für PCs. WebSite X5 ist das bekannteste Produkt Incomedias und Markenzeichen des Unternehmens. Zurzeit wird das Programm durch ein bewährtes Netz internationaler Partner in mehr als 40 Ländern weltweit verkauft. Die Software wurde speziell dafür entwickelt, ansprechende Websites, Blogs sowie Onlineshops von bester Qualität zu erstellen. Mehr über Incomedia und WebSite X5 finden Sie hier:
www.incomedia.eu sowie www.websitex5.com

Hier finden Sie die Website des Entwicklers von WebSite X5