Ansprechpartner:in Technischer Kundendienst: 0900-1101299 (1,50 Euro/min)

Avanquest veröffentlicht LECs Power Translator 11 Professional mit neuen Funktionen

Power Translator 11 Pro macht maschinelle Konzept-Übersetzungen zwischen den enthaltenen acht Sprachpaaren noch einfacher und bequemer als je zuvor – dank der neuen Unterstützung von MS Outlook, Firefox und dem PDF-Format.

Mit Avanquests Veröffentlichung der neuen Version von LECs Power Translator Pro ist die Erstellung von Konzept-Übersetzungen jetzt noch einfacher und komfortabler – und das bei einem Preispunkt, an dem die Konkurrenz gerade mal zwei Sprachen liefert: Mit einer Abdeckung von sieben Sprachen, übersetzt Power Translator 11 Pro jetzt auch Texte aus MS Outlook, aus Firefox sowie aus dem PDF-Format.

Die Software ist perfekt, um schnell Konzept-Übersetzungen von kompletten Dateien, Mails und Websites zu erstellen. Zu einem Bruchteil der Kosten für einen menschlichen Übersetzer und in einem Bruchteil der Zeit liefert Power Translator somit brauchbare Übersetzungsgrundlagen für die individuelle Nachbearbeitung.

Während die Kunden bei Konkurrenzprodukten oft weit mehr als 200 Euro für nur ein Sprachpaar hinblättern müssen, präsentiert Avanquest die elfte Version von LECs renommierter Übersetzungssoftware zum unschlagbar günstigen Preis von knapp 200 Euro mit acht Sprachpaaren an: Deutsch Englisch / Französisch / Italienisch sowie Englisch Französisch / Italienisch / Spanisch / Russisch / Portugiesisch.

Die vollständige Integration des Programms in MS Outlook, Internet Explorer und Firefox sorgt dafür, dass die Funktionen des Power Translator stets schnellstmöglich für den Benutzer verfügbar sind.

Die Stapelverarbeitung für Textdateien indes ist dafür verantwortlich, dass auch riesige Textmassen schnell übersetzt werden und so Informationen aus fremden Sprachen noch schneller zur Verfügung stehen. Denn während ein teurer menschlicher Übersetzer auf maximal 2000 übersetzte Worte pro Tag kommt, schafft der Power Translator 11 Pro dank Stapelverarbeitung bei der Übersetzung ganzer Dateien in derselben Zeit mehrere Millionen Wörter!

Zur Zielgruppe gehören alle Anwender, die zur Optimierung ihrer fremdsprachlichen Kommunikation und Korrespondenz eine starke und mehrsprachige, multilinguale Übersetzungshilfe suchen.

NEUE FUNKTIONEN IN POWER TRANSLATOR 11 PRO:

- Quick-Start-Menü: In Version 11 enthält Power Translator Pro überdies erstmals ein Quickstart-Menü, das neuen Nutzern die Einarbeitung in die vielfältigen Übersetzungsfunktionen des Power Translators erleichtert.

- Add-In für MS Outlook: Als professionelle Unterstützung im Bereich fremdsprachlicher Korrespondenz bietet Power Translator 11 Pro jetzt ein Plug-In für MS Outlook, das ab sofort das Übersetzen von E-Mails noch einfacher macht.

- Add-In für Firefox: Auch für Mozilla Firefox sorgt ein Add-In im Programm für direkten Zugang zu den Übersetzungsfunktionen von Power Translator 11 Pro.

- ODF-Unterstützung Zu den bisherigen übersetzbaren Formaten (.doc, .txt, .rtf, .html, .xml) kommt in der neuen Version von Power Translator das PDF-Format hinzu; die Ausgabe der Übersetzung erfolgt über TXT-Dateien (...als TXT-Datei)

ALLE WICHTIGEN FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK:

- Perfekte Integration in MS Office: Add-Ins in Internet Explorer, Outlook, Word und Excel

- Stapelverarbeitung für die Übersetzung von kompletten Dateien (.doc, .rtf, .txt, .html, .xml und ab sofort auch .pdf)

- Direkte Übersetzungen von Websites über Internet Explorer und Mozilla Firefox

- Fachwörterbücher für IT, Wirtschaft, Medizin und Recht

- Benutzer-Wörterbücher, individuell anpass- und erweiterbar

- Übersetzungscheck mit direkter Rückübersetzung und Liste nicht übersetzter Wörter

- Enthält 7 Sprachen in 8 Sprachpaaren: Deutsch Englisch / Französisch / Italienisch und Englisch Französisch / Italienisch / Spanisch / Russisch / Portugiesisch (Brasilianisch)

- Onlinezugriff auf 300 weitere Sprachpaare über das Translate DotNet (kostenpflichtig, freier Zugang für drei Monate im Power Translator 11 pro enthalten)

- Preis pro Sprachpaar in Power Translator 11 Pro: weniger als 25 Euro!
_______________________________________

Systemanforderungen:
- Windows® 98SE/Me/2000/XP
- Pentium® 266+ MHz
- 128 MB Arbeitsspeicher
- Office 97/2000/2003 (für Add-Ins)
- 300 MB Festplattenspeicher
- Internetzugang (optional) nur für Translate DotNet

Preise und Verfügbarkeit:
Power Translator 11 Pro ist ab sofort unter www.avanquest.de sowie im gut sortierten Fach- und Einzelhandel für 199,99 Euro (UVP inkl. MwSt.) verfügbar.
_______________________________________

Über Language Engineering Company, LLC:
Language Engineering Company (LEC) wurde 1985 mit dem Ziel gegründet, Sprachübersetzungssoftware für das internationale Geschäftsleben anzubieten. Mit Sitz in Belmont, Massachusetts, hat LEC verschiedene Partner in Europa, Asien und in den USA. LEC ist der weltweit größte OEM-Anbieter im Bereich Übersetzungssoftware und stellt derzeit 42 Übersetzungspaare zur Verfügung. LECs Service umfasst die ganze Bandbreite zwischen Beratung, Integration und Entwicklungs-Dienstleistungen und liefert dabei Übersetzungs-Management, vor allem für weltweit vertretene Unternehmen. Mit hoher Expertise im Bereich Sprachanalyse und -Synthese, ermöglicht LEC die Implementierung erfolgreicher Lösungen in vielen Bereichen, einschließlich maschineller Übersetzung, vielsprachiger Infozugang, Spracherkennung und -Synthese, automatisches Abstrahieren, grammatikalische und Aussprache-Korrektur sowie Datenbankzugang per Sprache. LEC ist einer der Pioniere beim Erstellen von Komponenten-Software und hat das LEC Translation-Modell entwickelt um größere Flexibilität und schnelleres Implementieren für die Benutzer zu ermöglichen. Das Modell erleichtert die Zusammenarbeit zwischen verschiedensten Anbietern, in dem es das unabhängige Entwickeln bei gleichzeitig gewährleisteter Kompatibilität erlaubt. Das Ergebnis ist eine Vielfalt an Sprach- und Wissens-Management-Systemen, die eine stetig wachsende Liste an verfügbaren Sprachpaaren. Mehr über LEC finden Sie unter: www.lec.com