Ansprechpartner:in Markus Y. Soffner +49 89 7909735

Avanquest veröffentlicht im Herbst zwei neue Versionen von Musicmatch Jukebox Deluxe 9 mit neuen Features und Remix-Tool

Der Müchner Softwareverlag Avanquest Deutschland GmbH bringt im Oktober die neueste Version 9 des preisgekrönten PC-Musikverwaltungsprogramms Musicmatch Jukebox Deluxe auf den deutschsprachigen Markt – in zwei verschiedenen Editionen:

Die „normale“ Version 9 von Musicmatch Jukebox Deluxe - das in der aktuellen Version 8 derzeit als Version 8 auf Platz 1 der Mediamarkt-Charts sowie auf Platz 6 der GfK-Charts (KW 32) steht und vor kurzem in den USA zum sechsten Mal in Folge den „PC Magazine Editor’s Choice Award“ erhielt - birgt etliche benutzerorientierte Verbesserungen und neue Features wie den DFX-Equalizer.

Die MP3 Remix-Version baut auf der Version 9 auf und enthält überdies das Plug-In MP3 Remix mit zahlreichen Funktionen, mit denen der Musikfan seine MP3-Tracks auf vielfältige Weise bearbeiten kann – direkt aus Musicmatch heraus.

Die beiden Produkte werden ab Oktober überall im Fachhandel sowie im Internet für 29,95 Euro (Version 9; Preisangaben unverb. Preisempf. inkl. MwSt.) bzw. 39,95 Euro (Version 9 MP3 Remix) verfügbar sein.