Jetzt den hohen Benzin-Preisen entkommen und auf Gasbetrieb umrüsten.

Private Autokredite für Kauf oder Reparatur gibt es jetzt im Internet bei Auxmoney, der Online-Plattform für private Autokredite.

Jedes Auto kostet bekanntlich Geld - manchmal mehr als der aktuelle finanzielle Spielraum zulässt. Ob der eigene PKW plötzlich eine Reparatur benötigt oder angesichts der hohen Benzinpreise auf Gasbetrieb umgerüstet werden soll, oft hilft nur ein schneller Autokredit.

Im Internet unter www.auxmoney.com treffen sich private Anleger, die neben besseren Renditen als bei der Bank, etwas Gutes tun wollen und private Kreditnehmer, die zum Beispiel auf ein funktionierendes Fahrzeug angewiesen sind und einen Autokredit benötigen. Anders als bei Autohändlern oder Banken werden Autokredite hier schnell, günstig und komfortabel verwirklicht, zu Hause am Computer.

Der sonst übliche Papier-Krieg bei herkömmlichen Autokrediten entfällt. Eine gute Investition ist ein Autokredit auch für die privaten Anleger. Die kostenlose Registrierung dauert wenige Minuten. Der Anleger (Mindestalter: 18 Jahre) muss deutscher Staatsbürger sein, über eine deutsche Bankverbindung verfügen sowie im Besitz einer Kreditkarte sein. Schon kann er Autokredite vergeben, wie viel, an wen und zu welchem Zinssatz bestimmt er selber (maximal 17,95 Prozent effektiv). Der private Autokredit-Geber zahlt im Monat lediglich 0,083 Prozent der Anlagesumme.

Unbezahlbar und gleichzeitig völlig kostenlos ist dagegen die große Freude, die bei Vergabe des Autokredites erzielt wird, der Autokredit-Nehmer ist glücklich über den gewährten Autokredit. Und weil der Markt für Autokredite immer größer wird, wird der Autokredit als private Geldanlage immer attraktiver. Über den Autokredit hinaus für den Kauf eines „neuen“ Gebrauchten können natürlich auch andere Autokredite bei www.auxmoney.com unterstützt werden: Der langersehnte Führerschein zum Beispiel oder der Autokredit für den Vielfahrer, der seinen PKW mit dem Autokredit auf kostengünstigen Gasbetrieb umrüsten will. So sind Autokredite eine attraktive, schnelle und rentable Form der privaten Geldanlage. Also: Autokredite bei www.auxmoney.com finanzieren.

Auxmoney (gegr. März 2007) bietet auf der eigenen Online-Plattform Privatkredite von privaten Anlegern. Schnell und günstiger als Banken werden Geldanlagen und Kredite vermittelt und Anlegern sowie Kreditnehmern partnerschaftliche Geschäftsprozesse ermöglicht. Zum Beispiel bei Reisekrediten. Zusätzliche Sicherheiten gewährleistet ein starker Kooperationspartner, die Süd-West-Kreditbank (SWK-Bank), die über fast 50 Jahre Erfahrung in Verbraucherkrediten verfügt. Bei Bedarf werden auch Restkredit-Versicherungen zur Verfügung gestellt. Geschäftsführer der Auxmoney GmbH ist Philipp Kriependorf.