Ansprechpartner:in Frau Isabelle Johann +49 611 74131924

Attensity zählt erneut zu „KMWorld’s 100 Companies That Matter In Knowledge Management“

(PresseBox) (Kaiserslautern, )
Einmal mehr zählt Attensity, Anbieter für Smart Information Management, zu den weltweit wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management. Dies belegt die wiederholte Aufnahme von Attensity in die prestigeträchtige Liste „100 Companies That Matter In Knowledge Management“, die von der führenden Publikation KMWorld zum Thema Wissensmanagement in den USA herausgegeben wird.

Die jährlich herausgegebene Liste erscheint in der März-Ausgabe des KMWorld Magazins und basiert auf Diskussionen mit Anwendern, Experten, Analysten, Anbietern sowie deren Kunden und Mitarbeitern. Die dort aufgeführten Unternehmen werden im Bereich Knowledge Management als richtungsweisend angesehen.

„Seit 2004 wurde Attensity in jedem Jahr in die KMWorld-Liste aufgenommen. Dies zeigt, dass das Unternehmen schon seit Jahren weltweit als ein führender Anbieter im Bereich Wissensmanagement wahrgenommen wird. Diese Position wollen wir in den nächsten Jahren festigen und weiter ausbauen“, erklärt Dr. Stefan Wess, Geschäftsführer Attensity Europe GmbH.

Über KMWorld:
KMWorld ist ein führender Anbieter von Informationen für den Knowledge-, Document- und Content Management Markt. KMWorld informiert mit einer Auflage von 45.000 über Komponenten, Prozesse und daraus resultierende Erfolge. KMWorld ist publizierender Teil der Information Today, Inc.
www.kmworld.com

KWWorld 100

Attensity ist der führende Anbieter von Smart Information Management Software. Viele namhafte nationale und internationale Unternehmen sowie öffentliche Institutionen vertrauen auf Attensity-Lösungen und unser langjähriges Branchen- und Prozess-Know-how.