Herbstliches Produktfeuerwerk: ASUS geht mit 24 Microsoft® Windows® 7 basierten Notebooks an den Start

Insgesamt 12 ASUS Notebookserien erhalten Ende Oktober Zuwachs

Rechtzeitig zur offiziellen Einführung von Microsoft® Windows® 7 präsentiert ASUS 24 Notebookmodelle aus insgesamt 12 Serien, die mit dem neuen Betriebssystem ausgeliefert werden. Anwender finden sowohl im Allround- und Multimedia-, als auch im Gaming-Bereich trendige mobile Begleiter mit 14 Zoll bis 18,4 Zoll Displaygröße, die von einer Reihe an praktischen Funktionen für eine besonders effiziente Nutzung der Geräte profitieren. Hierzu zählen beispielsweise die optimierte und schnellere Verwaltung der geöffneten Programmfenster sowie eine Taskleiste mit Vollbild-Vorschau. Darüber hinaus steht dem Nutzer ein erheblich höherer Festplattenspeicher für seine Daten zur Verfügung, da Microsoft® Windows® 7 im Vergleich zu den Vorgänger Betriebssystemen wesentlich weniger Speicherplatz belegt. Die Preise der attraktiven ASUS Neulinge liegen zwischen € 429,- und € 1.899,- (EVP inkl. MwSt.).

ASUS K50/K51, K61 und K70 Serie mit ASUS IceCool Technologie

Mit drei neuen ASUS K50 (15,6 Zoll), einem ASUS K51 (15,6 Zoll) und einem ASUS K61IC (16 Zoll) sowie vier neuen ASUS K70 (17,3 Zoll) Konfigurationen erweitert ASUS seine erfolgreiche Allround K-Serie um neun Microsoft® Windows® 7 basierte Modelle, die sich jeweils im Display, in der Größe der Festplatte und des Arbeitsspeichers, der Grafik sowie im Prozessor unterscheiden. Alle Displays der Neulinge stellen Inhalte im komfortablen 16:9 Kinoformat dar und verfügen über eine stromsparende LED Hintergrundbeleuchtung. Diese sowie weitere akkuschonende Technologien wie die ASUS Super Hybrid Engine ermöglichen einen Dauerbetrieb von bis zu fünf Stunden bei gleichzeitig optimaler Leistung. Dank der innovativen ASUS IceCool Technologie bleibt die Temperatur der Handauflage angenehm kühl, durchschnittliche Werte liegen normalerweise bei niedrigen 28 Grad Celsius. So garantieren die K-Modelle selbst im stundenlangen Betrieb ein komfortables Arbeiten. Für eine smarte Optik sorgt die ASUS-eigene "Infusion-Technologie", die dem Displaydeckel einen schimmernden Glanz für einen frischen, modernen Auftritt verleiht und gleichzeitig vor Kratzern schützt.

ASUS K50AB-SX073V: EVP inkl. MwSt. € 579,-
ASUS K50IJ-SX148X: EVP inkl. MwSt. € 579,-
ASUS K50IJ-SX145V: EVP inkl. MwSt. € 599,-
ASUS K51AC-SX038V: EVP inkl. MwSt. € 529,-
ASUS K61IC-JX019V: EVP inkl. MwSt. € 679,-
ASUS K70AC-TY026V: EVP inkl. MwSt. € 579,-
ASUS K70AB-TY050V: EVP inkl. MwSt. € 659,-
ASUS K70IJ-TY041X: EVP inkl. MwSt. € 629,-
ASUS K70IC-TY006V: EVP inkl. MwSt. € 779,-

Super stylische ASUS Multimedia Notebook Highlights von 14 bis 18,3 Zoll

Insgesamt 11 neue Notebooks der Serien M60, N60, N61, N71, N81 und N90 hat ASUS im Programm, die als stylische Multimedia Zentralen in sämtlichen Bildschirmgrößen von 14 Zoll bis 18,4 Zoll für eine perfekte Unterhaltung der ganzen Familie sorgen. Ausgestattet mit aktueller Prozessortechnologie, bis zu 1 Terabyte Festplattenkapazität sowie bis zu 6.144 MB Arbeitsspeicher, verfügen die Entertainment Modelle über eine sehr hohe Leistung, um Filme, Fotos und weitere multimediale Anwendungen in hoher Qualität abzuspielen. Blu-ray bzw. DVD Super Multi Laufwerke, hochleistungsfähige Grafik sowie ein satter 3D Sourround Sound und Stereolautsprecher komplettieren das perfekte Kinoerlebnis. Dabei punkten die Modelle nicht nur mit ihren inneren Werten, sondern machen auch optisch eine gute Figur. In edler Hifi Optik gehalten, passen die Notebooks perfekt in jedes Wohnzimmer und ziehen auch unterwegs die Blicke auf sich.

ASUS M60J-JX019V: EVP inkl. MwSt. € 1.449,-
ASUS N60DP-JX011V: EVP inkl. MwSt. € 749,-
ASUS N61VN-JX014V: EVP inkl. MwSt. € 889,-
ASUS N61VN-JX013V: EVP inkl. MwSt. € 999,-
ASUS N61VN-JX103X: EVP inkl. MwSt. € 1.099,-
ASUS N71VN-TY013V: EVP inkl. MwSt. € 949,-
ASUS N71VN-TY011V: EVP inkl. MwSt. € 1.099,-
ASUS N71VN-TY014V: EVP inkl. MwSt. € 1.299,-
ASUS N81VP-VX047V: EVP inkl. MwSt. € 1.049,-
ASUS N90SC-UZ008V: EVP inkl. MwSt. € 1.049,-
ASUS N90SC-UZ009V: EVP inkl. MwSt. € 1.249,-

ASUS G60 und G72 R.O.G. Notebooks - die neuen Helden des Gamings

Jeweils zwei neue ASUS G60 und ASUS G72 Republic Of Gamers (R.O.G.) Notebooks auf Basis von Microsoft® Windows® 7 sorgen für das ultimative Gaming Erlebnis. Ob im kompakten 16 Zoll Format (ASUS G60) oder mit größerem 17,3 Zoll Bildschirm (ASUS G72), die Power Maschinen lassen alle Gamer Herzen höher schlagen. Ausgestattet mit Intel® Core(TM) 2 Duo bzw. Intel® Core(TM) 2 Quad Prozessor, einem riesigen bis zu 6.144 MB großen Arbeitsspeicher, bis zu 1 Terabyte Festplattenkapazität, Blu-ray bzw. DVD Super Multi Laufwerk und NVIDIA® GeForce(TM) GTX 260M Grafik, suchen die Gamebooks Ihresgleichen und stehen Desktop PCs in punkto Leistung in nichts nach. Gleichzeitig überzeugen die Neulinge mit einem gewohnt markanten R.O.G. Design inklusive beleuchteter Tastatur und leuchtendem ASUS Logo auf dem Displaydeckel.

ASUS G60VX-JX128V: EVP inkl. MwSt. € 1.599,-
ASUS G60J-JX042V: EVP inkl. MwSt. € 1.899,-
ASUS G72GX-TY013V: EVP inkl. MwSt. € 1.599,-
ASUS G72GX-TY014V: EVP inkl. MwSt. € 1.799,-

Spezifikationen und Verfügbarkeit

Alle genannten ASUS Modelle sind ab Ende Oktober im Fachhandel in Deutschland und Österreich verfügbar.

Garantie

Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service und kann mit dem optionalen ASUS Garantie Erweiterungspaket auf drei Jahre verlängert werden.

Stand: 19. Oktober 2009 - Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten

ASUS ist einer der weltweit führenden Anbieter in der neuen digitalen Ära. Mit seinen mehr als 10.000 Mitarbeitern erwirtschaftete ASUS im Geschäftsjahr 2008 einen Konzernumsatz von rund 8,1 Mrd. US-Dollar. ASUS wird seit 11 Jahren durchgehend in der InfoTech-100-Liste von Business Week geführt und wurde vom Wall Street Journal Asien als die Nummer 1 für die besten Qualitätsprodukte aus Taiwan eingestuft. Im Jahr 2008 wurden weltweit mehr als 3000 ASUS Produkte ausgezeichnet, unter anderem erhielt ASUS den IF Forum Award für exzellentes Design. Das Unternehmen ist in Deutschland der Marktführer für Netbooks, Mainboards und Grafikkarten, als Anbieter von Notebooks rangiert ASUS unter den Top 5.