Ansprechpartner:in Frau Alesia Siatsko

¡Hola! AsstrA in Spanien

Anfang Dezember eröffnete Asstra-Associated Traffic AG ein neues Büro in Valencia, Spanien, als Reaktion auf eine hohe Nachfrage nach dem spanischen Markt für Logistik- und Transportdienste. Asstra bietet eine umfassende Auswahl an Lösungen für Straßen-, See- und Lufttransport, einschließlich professioneller Verwaltung von Projektlogistik und Expressgütern.

Das Asstra-Team in Spanien bietet Kunden und Partnern die Lieferung von Waren mit Planen-LKWs und Kühlwagen, den Transport von Waren auf und ohne Paletten, einschließlich gefährlicher Waren. Die Schlüsselbranchen, für die die Expertengruppe den Logistikdienst leistet, ist hauptsächlich: Chemie, Lebensmittel, Automobil- und Maschinenbauindustrien.

„Die spanische Niederlassung befindet sich im Bezirk El Cabañal neben einer der wunderschönsten Strandpromenade in Valencia – die Marina. Das Büro befindet sich bequem relativ zu den Hauptlogistikpunkten wie dem Flughafen und dem Seehafen Valencia. Dank der geografischen Expansion der Geschäfte versteht Asstra die lokalen Bedürfnisse besser. Das Büro ist auf das integrierte Management von Projekten und Beratungsdiensten während des gesamten Lebenszyklus des Projekts spezialisiert“, sagt Volker Schoeffel, Regionalmanager bei AsstrA Forwarding Spain S.L.

Das Büro von Asstra befindet sich in der Vortex Plana, Calle de la Reina 10 - bajo, 46011, Valencia, Spanien.