Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 153861

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Tatjana Winn +49 6102 5677304
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

Unified Command and Control von Aspect Software ist »Product of the Year 2007«

Anerkennung für herausragende Innovation und Virtualisierungsmöglichkeiten für das Contact Center

(PresseBox) (Neu-Isenburg/Chelmsford, )
Aspect Software Inc., das weltweit größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Contact Center-Lösungen konzentriert, hat für »Unified Command and ControlTM« die Auszeichnung Produkt des Jahres 2007 des US-amerikanischen Fachmagazins INTERNET TELEPHONY erhalten. Diese hoch skalierbare Lösung ermöglicht es Contact Centern, das Reporting, das Routing, die Administration und das Workflow Management für bis zu 40.000 Agenten an über 40 Standorten zu zentralisieren.

"Unternehmen auf der ganzen Welt konzentrieren sich darauf, Komplexität zu verringern, Kosten zu senken und ihre unternehmerische Beweglichkeit zu erhöhen", erläutert Mike Sheridan, Senior Vice President of Strategy and Marketing bei Aspect Software. "Unified Command and Control ist eine Schlüsselkomponente unseres einheitlichen Ansatzes und hilft Unternehmen dabei, diese Ziele zu erreichen. Die Lösung vereinfacht das Managen und die Steuerung mehrerer Contact Center und Anwendungen, unabhängig davon, ob sie auf SIP (Session Initiation Protocol)-basierte VoIP (Voice-over Internet Protocol) Plattformen oder herkömmliche Sprachplattformen aufsetzen."

"Mit Unified Command and Control wird Virtualisierung für unsere Contact Center-Kunden, die mehr Kontrolle, Flexibilität und Skalierbarkeit fordern, wahr", so Sheridan weiter. "Dabei werden außerdem bestehende Technologieinvestitionen wirksam genutzt. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, die den Wert des einheitlichen Ansatzes von Aspect unterstreicht."

Die Lösung, die seit November 2007 am Markt ist, konsolidiert Daten unterschiedlicher Contact Center-Anwendungen, kann Duplikationen ausschließen und senkt die Verwaltungskosten von Agentenprofilen. Unified Command and Control erlaubt es Unternehmen ein System zu nutzen, um alle Agentenbewegungen, Ergänzungen und Veränderungen über alle Standorte hinweg zu erleichtern. Die Lösung unterstützt lokale überlebensfähige Knotenpunkte, so dass die Aufrechterhaltung des Betriebs (Business Continuity) auch während eines lokalen Netzausfalls oder im Katastrophenfall sichergestellt ist. Die Lösung baut auf eine SOA (Service Oriented Architecture) und ist daher erweiterbar mit Produkten, die auf ähnlich offenen Standards basieren.

"Aspect Software hat bewiesen, dass sie für Qualität und Spitzenleistung stehen und dabei die tatsächlichen Herausforderungen des Marktes adressieren. INTERNET TELEPHONY freut sich sehr, ihnen für Unified Command and Control die Auszeichnung Product of the Year 2007 zu verleihen", erklärt Rich Tehrani, TMC Präsident und Chefredakteur von INTERNET TELEPHONY. "Wir sind stolz, die harte Arbeit und die Erfolge von Aspect anzuerkennen und freuen uns auf weitere innovative Lösungen von ihnen."
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.